vw teilemarkt

1,4 kopf auf 1,3

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also ich hab nen 1,3l motor mit 54 ps. würde der kopf vom 1,4 mit 60 ps draufpassen, wenn ja auch etwas bringen?
kenn mich da noch nicht aus



Bringt nix meines Wissens

Müsste identisch sein

Der größere Hubraum wird durch längeren Hub erziehst, also dur na andere Kurbelwelle

kannste dir sparen

Kopfbearbeitung bringt hingegen schon was, kostet aba glaub auch so einiges

MfG Ali


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja hab ich mir gedacht mit den kosten.

ne soll auch jetz nix großsartiges werden aber hab gedacht wenn ich jetz durch en anderen kopf 6 ps rausholen kann dann isses gut, sonst auch egal^^

aber ich hab gehört beim 75 ps brauch man nur en anderes steuergerät?!



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ach ne hab mich verlesen.
aber wenn ich jetz nachdenk das ein steuergerät 20 ps und 0,3 liter hubraum ausmacht hätte das bestimmt jeder^^


Jop wenns so einfach wär würdens alle machn

MfG Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen