vw teilemarkt

Endstufe

Diamond
  • Themenstarter

hallo leute
ich war gestern bei nem kollegen und wir wollten eigentlich ne endstufe bei mir reinbauen
das hat leider nich so geklappt
er hat dann mal alles durchgemessen und meinte das ich gar kein REMOTE habe
er meinte jetzt das einzige was man evt noch machen könnte ist ein zwischenstecker einbauen so das man die endstufe an dauerplus anschließt und sie dann mit dem schalter auschalten kann wnn man sie nich mehr brauch

kennt sich da jemand von euch aus und könnt mir evt tips und tricks geben?
mfg



wie dein radio liefert kein remote signal oder?


Normal sollte das radio einen remote haben...kann auch sein das der "antenna" oder sowas heisst (automatische antenne)

und wenn da wirklich nix is kannste dein zündungsplus oder dauerplus auf nen schalter und dann auf den remoteanschluss der endstufe....dann kannst du sie immer selbst einschalten.

mfg



Dann schließ doch einfach das Remote an Zündungs + mit an.
Ausserdem falsches forum.


Remote ist meistens n blaues oder blau/weißes Kabel, das halt nicht belegt ist (wenn keine Endstufe dran ist )


gelöschtes Mitglied

    Manchmal hilft es auch wenn man so etwas jemanden machen läßt der das schon mal gemacht hat. Wenn das Radio nicht gerade von 1950 ist hat es auch einen Remote ausgang. Wie mein Vorredner schon sagte meistens ein blaues Kabel. Solltest du dein Radio natürlich ausschließlich an Dauerplus angeschloßen haben ist es logisch das man da nichts findet!



    Diamond
    • Themenstarter

    Zitat:

    Manchmal hilft es auch wenn man so etwas jemanden machen läßt der das schon mal gemacht hat. Wenn das Radio nicht gerade von 1950 ist hat es auch einen Remote ausgang. Wie mein Vorredner schon sagte meistens ein blaues Kabel. Solltest du dein Radio natürlich ausschließlich an Dauerplus angeschloßen haben ist es logisch das man da nichts findet!


    hmm ok....also der kollege hat schon ahnung wie man die verbaut und der sagte auch die ganze zet das remote eigentlich blau ist aber von dem blauen kommt zu wenig saft....deswegen hat er mir gesagt ich könne auf dauerplus gehen und nen stecker zwischenbauen um es dann ein und aus zu schalten


    Diamond
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ausserdem falsches forum.


    sry
    bin neu hier und muss mich nochzurecht finden


    Habs an den "Zündschloss-Schalter" gehängt!

    Endstufen gehen an, sobald Schlüssel ins Schloss gesteckt wird.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen