vw teilemarkt

Verkleidung klappert

Dome13
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

Wenn ich beispielsweise über Kopfsteinpflaster fahre, klappert die Verkleidung in der Nähe der Hutablage.

Kann man das mit Schaumstoffauspolsterung beheben?! Oder könnten da Komplikationen auftauchen!? Wie könnte man dies außerdem noch beheben?

MFG



Bei Verkleidungsteilen nehme ich auch immer Schaumstoff oder lieber noch Filsstreifen. Wenn zwei Bau- oder Verkleidungsteile aneinander klappern gibt es dafür auch ein besonderes Spray was ich von VW kenne. Das ist glaub ich ziemlich teuer aber auch gut.
Persönlich würde ich aber trotzdem bei Fils bleiben.

mfG


Dome13
  • Themenstarter

Ich weiß aber nicht genau, wo die Ursachen des Klapperns liegen, weiß also auch nicht, wo der Filz hin muss.

MFG



Wo ist das Problem. Versetze die Verkleidungsteile in Schwingung (gegen klopfen bzw abklopfen) und dann haste ganz schnell raus wo das rappelt. Oder vielleicht ist das Teil nicht richtig eingeclipst und rappelt deswegen?


Dome13
  • Themenstarter

Hab mich vor ein paar Tagen damit beschäftigt, alle Teile sitzen richtig und mit klopfen funktioniert das nicht. Sollte halt Jemanden - während ich fahre - darum bitten, mal die "Klapperpunkte" auszumachen... Hoffentlich funktioniert das.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen