vw teilemarkt

Inpro birnen wechsel

86cRed
  • Themenstarter

Hi brauche die hilfe von euch und zwar seit gestern is die eine birne fürs abblendlicht kaputt so hab die birne rausgenommen ab zu ATU und die sagen die lampen gibts nicht so dann ab zu VW die genau das gleiche dann wollte ich mir die andere birne angucken und dabei is die leider auch kaputt gegangen hab jetzt gar kein licht ? also brauch ich eure hilfe sind INPRO IN XENONOPTIK
Also was is das für eine birne und wo kriege ich die her ?



DSC00929.JPG
DSC00929.JPG
DSC00930.JPG
DSC00930.JPG

Das sind doch stinknormale w5w Glassockel-Lampen... nur dass hier die Kontakte nach außen/innen gebogen sind...


86cRed
  • Themenstarter

gibts die im Baumarkt weil ATU und co kennen so eine lampe nicht VW wollte mir eine vom neunen sciroco andrehen



müssteste im baumarkt kriegen^^


Gibts bei ATU, im Baumarkt etc...da bin ich mir sicher! Frag doch nochmal nach w5w (Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung) Glassockel-Lampen Haben die auch im Online Shop!


wenn hier die leute mal gescheit lesen udn sich di ebilder anschauen würden würde man fesstellen das es seine abblendlcit birne ist, sieht man auf dne bild und erwähnen tu er es auch!

das ist eine H1 Birne, wobei du den glasteil vom metallsockel "abgerissen" hast :P

an dem metallding was aufm bidl ist ist unten en stecker dran den abziehen udn dnan kaufste dir im laden birnen H1, am besten gleich zwei sodass du links/rechts die selbe farbe hast=)

grüße


86cRed
  • Themenstarter

der stecker is aber fest dann kriegt man nicht ab is auch mit so nem kabel festgelötet


86cRed
  • Themenstarter

ich werde es schon irgendwie hinkriegen vielen dank für deine antwort dann fahr ich jetzt mal schnell in baumarkt


Sind wohl h3 birnen das kabel gehört immer zur birne dazu also muss die verbindung weiter unten liegen.
schau doch mal nach was auf dem metall sockel von UNTEN drauf steht muss immer dabei stehen bei marken birnen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es könnte auch alternativ eine H3 birne sein, die sehen auch so aus und an denen is ein kabel angelötet. wobei h3 als abblend eher ungewöhnlich wäre^^


    Dann haben wir ja jetzt bald alle durch noch jemand nen Tipp?


    naja wenn er sagt das kabel ist fest dran würde ich mal behaupten es ist H3

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • haben sie ja hier alle aber sKy hat schon recht man sollte die birne komplett raus nehmen nicht nur den glas teil raus reisen damit alle denken es wäre standlicht hehe



  • Ich bin nämlich nach dem Bild gegangen


    Hab die gleichen Scheinwerfer.
    Ist H3 und kriegste in jedem Autozubehöhrshop.
    H3 für Fahrlicht und H7 für Fernlicht.


    dann bin ich ja beruhigt das ich sie noch erkannt habe ich hoffe dies liest er noch vor dem baumarkt sonst hat er gleich alles nur nicht H3 weil die ja nicht so gängig sind wie H1 H4 oder H7


    86cRed
    • Themenstarter

    ich hab im baumarkt gesehen hatte die alte birne ja mit hat alles geklappt


    also vielen dank an alllllllllllle


    gelöschtes Mitglied

      Nur mal als Tipp, auf dem Metallsockel steht bei Markenware die Bezeichnung mit drauf...


      86cRed
      • Themenstarter

      das hab ich auch gesehen trotzdem vielen dank


      polotreff.de
      #19 - 19.07.2009birne rechts außen vw polo wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/169845 site:polotreff.de polo 2f birne wechseln polo birne wechseln rechts birnenwechsel polo bei atu birnenwechselpolo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen