Moin moin
Wer weiß was ihr jetzt schon wieder denkt bei dem Threadtitel...
Aber das ist ein Getränk... als ich heut Morgen von der Arbeit heim bin, habsch das anner Tanke gesehn und musst ne Flasche kaufen, die kommt bei mir ins Regal
Kennt ihr noch mehr Getränke mit solch lustigen Namen?
Ficken hab ich auch schon in meiner Sammlung
Wie geil ist das denn hab ich noch nie gesehn
... ps: stell die salza soße in den Kühlschrank ^^
lol
haha wie geil
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schmeckt nur warm..
Ficken kannte ich schon, ist hier in der gegend recht populär
Hier mal 4 Energy drinks
Zitat:
Hier mal 4 Energy drinks
100_1532.jpg
Was ist den Ficken?
Kenne ich nicht.
Zitat:
ist hier in der gegend recht populär
Ficken ist bei uns schon seit bestimmt einem Jahr am laufen....
Hab hier mal ne Beschreibung zu dem Getränk gefunden
Das Geheimnis um den FICKEN-Likör
Zitat:
Das Geheimnisvolle Getränk aus der Jostabeere!
Jostabeere? Ja, dies ist eine Mischung aus Johannisbeere und Stachelbeere.
Diese dann aufwändig geerntet, schwarz gebrannt und zu diesem genialen Getränk abgefüllt.
Ob auf Partys, Geburtstage, Hochzeiten, Trennungen, Junggesellenabschiede, Weihnachten, Ostern, Halloween, neuen Führerschein, Führerscheinverlust, Radioauftritt, Wahlgewinn, Haarausfall, Übergewicht, Frostbeulen, hohe Handyrechnung und vieles mehr, der Partyschnaps ist passend zu jedem Anlass und wird zum garantierten Partyerfolg.
Zum FICKEN trinken benötigt man nicht viel. Ein Gefäß, aus dem der Likör nicht gleich herausrennt und los gehts!
Dann kann man auch die berühmt berüchtigten FICKEN Cocktails mixen. Ob FICKEN Energietis, 00-FICKEN oder der FICKERinigha, von den FICKEN Cocktails wird jeder begeistert sein.
Und wie mixt man die?
Hier findest Du die Anleitung der Partyschnaps Cocktails!
Aber Vorsicht ist geraten, denn den Partyschnaps darf man nicht verwenden während...
... der Autofahrt, der Schwangerschaft, dem Arztbesuch, dem Tiefseetauchen, dem Kopfstand, Autoputz, HallenHalma und Weltraumspaziergang.
Genau so wenig benutzen darf man das als... Putzmittel, Verhütungsmittel, Tankfüllung, Duschgel, Zahnpasta, Lernhilfe, Kopfschmerzmittel und Tierfutter.
Aufpassen sollte man auch, wenn nach einem langen Abend zu Hause der Lebenspartner fragt:
"Wo bist Du gewesen" und man antwortet:
"Natürlich beim FICKEN!"
Für diese Folgen übernehmen wir natürlich keine Haftung!
Qool
danke
Wohl nicht mein fall,
mag keine Johannisbeeren und Stachelbeeren.
mich interessieren ja auch nicht wirklich die Getränke an sich.... an die kalte Muschi trau ich mich auch noch nicht so wirklich ran... "Rotwein Cola Zeugs" steht drauf Ich find ja nur die Flaschen cool
kannt ich ncoh nich:p und wie schmeckt ficken udn kalte muschi?^^
die energy drinks kannte cih scho^^
es gibt noch hanf-tea. ist so ne art ice tea mit hanf extrakt etc also schmeckt danach halt. nich so mein geschmack gibts aber auch noch:P^^
also ficken schmeckt gut
an die kalte muschi hab ich mich noch nich rangetraut, weil ich eigtl. kein weinfan bin vllt trau ich mich am wochenende....
geil
kannte ich noch nicht
muss ich mal drauf achten wenn ich einakufe gehe gleich
Ficken kenn ich^^ Kann man hier in der nahe in der kneipe kaufen
Es gibt noch Ubuntu Cola. Habe ich in schweden gesehen.
Bild: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Für die nicht insider ... Ubuntu ist eine Linux distrubation.
Und den NOS Energy Drink finde ich auch ganz lustig.
Bild: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Ficken ist bei uns auch populär... da gibts bei ner kleinen disco bei uns immer ne aktion "ficken für 1€"Dito, hier auch. Ist wohl 'ne regionale Sache. HR ist ja nicht weit von NDH.
Zitat:
Ficken ist bei uns auch populär... da gibts bei ner kleinen disco bei uns immer ne aktion "ficken für 1€"
Zitat:
Aufpassen sollte man auch, wenn nach einem langen Abend zu Hause der Lebenspartner fragt:
"Wo bist Du gewesen" und man antwortet:
"Natürlich beim FICKEN!"
Für diese Folgen übernehmen wir natürlich keine Haftung!