vw teilemarkt

Variant Ersatzteile (Front)

ramplocal
  • Themenstarter

hallo zusammen,...

es mag sein, dass es bereits ähnlich forenbeitrage gibt, aber bei meiner bisherigen suche bliebmir meine frage unbeantwortet.

ich fahre einen polo 6N Variant '97 mit 60PS und benötige sowohl eine neue stoßstange als auch einen neuen kotflügel.
so wie ich das mitbekommen habe ist der seat ibiza diesbezüglich baugleich.
stimmt das?
da mein geldbeutel leider recht leer ist und variant teile relativ rar, würde mich interessieren ob ich da alternativ bei ner autoverwertung nach seat-teilen fragen kann...

vielen dank schonmal im vorraus...

MfG
Chris



meines wissens nach is der seat baugleich.

grüße


ramplocal
  • Themenstarter

vielen dank schonmal für die schnelle antwort



polotreff.de
#4 - 17.07.2009polo 6n front explosionszeichnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen