vw teilemarkt

FK Heckdiffusor

Chantré
  • Themenstarter

Was könnt ihr mir zu dem Diffusor sagen? Hat ihn jemand dran? Würd michmal interessieren, ist sehr günstig.
(das auf dem Bild ist nicht der von fk. hab keins davon gefunden, sieht aber genauso aus.)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      bei mir geht der link, sieht aus wie bei Polo4686 nur in der mitte fehlt die strebe ^^


      Chantré
      • Themenstarter

      muss man den auch eintragen lassen?



      Chantré
      • Themenstarter

      ist es auch erlaubt da ein racinggitter zu verbauen?


      gelöschtes Mitglied

        Nicht immer so pushen!

        Ob der Eingetragen werden muss oder nicht musste der HP von FK entnehmen.
        Klar kannste da Gitter reinfuddeln, aber dieses Unterschraubtuning ist auch nich so das gelbe vom ei.. Dann biste hinten sau tief was von der Seite echt lustig aussehen kann ^^


        Chantré
        • Themenstarter

        sorry. auf der HP steht weder was von ner ABE noch was vom eintragen, deswegen frag ich ob jemand den hat und wie das dann abgelaufen ist. wie tief wird der denn ungefähr und passen meine 2 rohre dadurch ohne den zu berühren?


        gelöschtes Mitglied
          Chantré
          • Themenstarter

          wollt mich halt nur mal informieren, der von fk steht für 26 € drin


          wenn er direkt von FK kommt lass die finger davon bekommst nicht eingetragen und auch keine ABE dafür !
          hab den jetz auch an meinen 2f dran ! mit ner ABE von nen Kollegen der sich mit sowas auskennt !



          Chantré
          • Themenstarter

          na dann kannste mir die doch schicken und dann gibbet keine probleme


          Lass doch so ne scheiße ab, sieht ja mal voll billig aus... ok ists auch aber trotzdem.... Die kopfkanninchenkiller gehören verboten!


          Zitat:

          na dann kannste mir die doch schicken und dann gibbet keine probleme


          ja des wäre kein problem aber die is fürn 86c wird dir nix helfen denke ich !


          Antworten erstellen