vw teilemarkt

Fischfreunde Anwesend? ...

bart_1
  • Themenstarter

moin, HHIILFFFEe.... ich bin heute morgen aufgewacht und sehe mein Aquarium überflutet mit kleinen Antennenwelsen,...

Wie und was muss ich dabei beachten? ....

mfg



gelöschtes Mitglied

    sind das die 16V chromantennen? dann nehm ich 5 Stück


    welsen sind das ned fischkinder?



    bart_1
    • Themenstarter

    also, nein sie sind nicht in Chrom...

    und nein, das sind die sogenannten Scheibenputzer,... die sich so an die scheibe packen....

    und heute morgen war mein ganzes becken mit kleinen wussligen Welsen voll.... sieht hammerhart aus,... mal schauen wieviel jetzt durchkommen ,... werde gelich mal zu meinem Fischdealer fahren

    MFG


    hab noch nie babywelse gesehen hab wohl nur männliche welse im auqa.

    aber von guppys kann ich nen lied singen...


    bart_1
    • Themenstarter

    also in der regel werden nur welsweibchen verkauft, und angeblich soll die aufzucht nicht die leichteste sein,... naja..jetzt sind ein paar schon umgezogen...

    die Männchen erkennt man an dem Bart... sprich die haben so richte antenne auf der schnaute sitzen... und hier ein bild von der mum mit ein paar wenigen sprößlingen

    mfg


    Fische.jpg
    Fische.jpg

    man... die sieht aber etwas größer aus als meine beiden...

    ...ich glaub ich hab da echt nen kerl drin sitzen... jedenfalls hatte ich noch nie welsbabys...


    Antworten erstellen