vw teilemarkt

Ölpeilstab Thermometer

Y-MEN
  • Themenstarter

HI,

kann mir einer Sagen wo ich sowas herbekomme, ich wollte nicht unten an die Ablassschraube ran um die Öltemp zu messen
Die von VDO sind zu kurz?!



Ich glaube CONRAD Elektronik hatte mal sowas im Programm,ist aber schon Jahre her.


es gibt auch so adapter die schruabst du zwischen den ölfilter



Y-MEN
  • Themenstarter

muss ich dafür das öl ablassen oder so?
hab da jetzt nicht so die ahnung^^


ja öl raus ölfilter raus das teil dadran schruaben wo der ölfilter sitzt und dann den ölfilter drauf schriaben dann sind an der seite gewinde wo du n sensor dran schruaben kannst.. such mal bei ebay nach sowas adapter oder so


Y-MEN
  • Themenstarter

hmm ja denn kann ich ja die ablassschraue tauschen^^
öl wollt ich nicht ablassen.
deswegen das mit dem peilstab.
bei conrad hab ich auch keine gefunden.


polotreff.de
#7 - 18.07.2009ölpeilstab thermometer ölpeilstab-thermometer
Antworten erstellen