vw teilemarkt

Scheiben Tönen?

Düdi
  • Themenstarter

auch wenns sicherlich schon beiträge darüber gibt schreib ich nochmal.

scheiben tönen? muss ich das eintragen oder so?
und wie mach ichs am besten? oder lass ichs machen?



gelöschtes Mitglied

    Ich machs kurz:


    Lass es machen, dann kriegst du einen Zettel dabei und auf den Folien ist ne Nummer drauf. Eintragen lassen musste das nicht.

    Grüße


    Düdi
    • Themenstarter

    was kostet mich der spaß ca?



    moin

    würde es machen lassen sonst gibt es nur blasen

    normalerweiße bekommt man eine ABE muss man nicht eintragen lassen

    mfg


    habe 150 bezahlt


    ich hab vor 2 jahren 170 euro bezahlt und musste die scheiben selber ausbauen und beim einbauen helfen.

    mfg
    manuel


    Düdi
    • Themenstarter

    150 für 3 scheiben?
    ich glaub dann kann ichs abharken^^


    gelöschtes Mitglied

      Tuning ist teuer.

      Du kannst dir auch Folie für 50€ kaufen, selbst dran machen und dich jedesmal ärgern wenn du es siehst.


      Zitat:

      Du kannst dir auch Folie für 50€ kaufen, selbst dran machen und dich jedesmal ärgern wenn du es siehst.


      da geb ich ihm vollkommen recht habe es auch erst probiert und dann machen lassen



      ich würds auch machen lassen...mein vater is autoglaser mit eigener werkstatt und selbst er lässt extra nen folientypen kommen und packt das selbst nich an


      hey,
      ich kann dir aus eigener erfahrung sachen, lass es machen ich hab 2 tage damit verbracht das zeugs an die scheibe zu bekommen, sodass es in meinen augen gut ist, puste kuchen, das is total für die füße
      ich sag ma so in ner werkstatt bekommste dass hier in nordhessen für 100 euronen gemacht inkl. material


      FoliaTec patner suchen hab 160 bezahlt mit guter beratung und 5 jahre garanie nach 14 tagen kontroll termin und alles super keine blasen


      moin, muss hier auch mal reinschreiben, weiß jemand wie dunkel eine colorglascheibe wird wenn ich da noch eine uv foile drauf klatsche?

      bzw hat jemand eine idee welche folie am besten taugt um bei nacht beim rückwärts einparken noch die heckscheibe benutzen zu können! ihr wisst bestimmt was ich meine, ist doch total bescheuert wenn man im dunkeln immer die spiegel benutzen muss wenn man eine lange auffahrt zurück fahren muss!

      und da das neue auto etwas länger ist als der polo wollte ich nicht gleich irgendwo anecken!


      polotreff.de
      #14 - 09.07.2013scheiben tönen eintragung? wie teuer autofenster tünen 6n selber scheiben tönen
      Antworten erstellen