vw teilemarkt

Was das fürn Kabel?

b3nNy
  • Themenstarter

hi
wollt grad meine rücklichter einbauen und hab da son kabel entdekt wo ich net von weis was das sein soll? muss ich damit noch was machen? is ja sicher net zum spaß da?!

gruß benny



gelöschtes Mitglied

    Gegenfrage: geht sonst alles? also ohne die Litze?


    b3nNy
    • Themenstarter

    habs nochnet angeschlossen, dacht mir bevor ich was hee mach frag ich erstma^^

    is au keine anleitung oder so dabei gewesen....



    gelöschtes Mitglied

      vllt Nebelschlussleuchte/ Rückfahrlicht?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vllt Nebelschlussleuchte/ Rückfahrlicht?


        War auch mein erster Gedanke..!


        Welche rückleuchten sind es denn? hab da ne kleine vermutung!

        mfg


        Zitat:

        Zitat:

        vllt Nebelschlussleuchte/ Rückfahrlicht?



        War auch mein erster Gedanke..!



        man da sind andere wieder schneller

        ich geh mal davon aus das Nebelschlussleuchte/ Rückfahrlicht auf beiden seiten ist und deswegen das eine freie Kabel auf jeder seite.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          hatte bei meinen auch nur jeweils nebel oder rücklicht angeschlossen und nachträglich kabel gezogen von einer zur anderen Rückleuchte, kannste dann am besten 2-adriges Lautsprecherkalbel nehmen


          b3nNy
          • Themenstarter

          die sins... noname? ^^



          gelöschtes Mitglied

            FK würd ich sagen


            sag ich ja du kann wenn du lust hast auf beiden seite Nebelschluss und Rückfahrlicht anschliessen.
            Hatt mal die gleichen da hab ich das dann auch gemacht sah ganz gut aus.

            mfg Daniel


            b3nNy
            • Themenstarter

            also einfach nur en kabel von einer lize zur anderen oda wie?
            und wenn ich nix dran mach hab ichs halt nur auf einer seite oda?


            Nicht ganz, das freie kabel auf der Fahrerseite ist Nebelschlussleuchte und auf der Beifahrerseite ist Rückfahrlicht.

            musst also an das orginale kabel mit zwischen klemmen. Hoff verstehst was ich meine.

            mfg


            b3nNy
            • Themenstarter

            ne checks net^^
            wenn ich nix mach is rück und nebel nur auf einer seite oder geht des dann garnet?


            Zitat:

            Nicht ganz, das freie kabel auf der Fahrerseite ist Rückfahrlicht und auf der Beifahrerseite ist Nebelschlussleuchte.


            Umgekehrt


            Zitat:

            wenn ich nix mach is rück und nebel nur auf einer seite


            richtig

            sieht aber nen bischen sch... aus wenn du nen rückwerts gang einlegst und auf der eine seite die Birne net angeht

            kannst auch bescheid sagen kann auch vorbei kommen dann helf ich dir beim anschliessen.

            mfg

            edit: danke @unfrieden mein fehler werd ich gleich ändern


            gelöschtes Mitglied

              Also du musst jeweils auf jeder seite an das freie kabel ein kabel zur anderen Rückleuchte ziehen und und dir auf der einen seite das rücklicht raussuchen und auf der anderen seite das Nebelschlusslicht...aber weiß jetzt nicht welches auf welcher seite...

              aber auf keinen fall die beiden freien miteinander verbinden dann hast du das gleiche wie vorher


              b3nNy
              • Themenstarter

              dann mach ichs jetzt ma so das halt nur eine seite geht und dann kommst halt demnächst ma vorbei weil heut geht nemme morgen wird vllt getriebe gewechselt und unter der woche bin ich wech^^ URLAUB!


              b3nNy
              • Themenstarter

              Zitat:

              aber auf keinen fall die beiden freien miteinander verbinden dann hast du das gleiche wie vorher


              ich hasse elektrik...


              Alles klar sag bescheid dann komm ich mal vorbei aber net nächstes Weekend da bin ich net da.

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                ich würde dir gern ein bild machen wie ich es gemacht habe ...aber ich komme das so schlecht dran is bissl schwierig, der ausbau is im weg


                b3nNy
                • Themenstarter

                ja hauptsache vorm 1.august weil da is ja dann dillingen^^


                b3nNy
                • Themenstarter

                Zitat:

                ch würde dir gern ein bild machen wie ich es gemacht habe ...aber ich komme das so schlecht dran is bissl schwierig, der ausbau is im weg


                shit^^
                gibts da net vllt ne anleitung oder so?


                Anleitung? sind doch nur zwei kabel die man zwischen klemmen muss.

                eigendlich nicht schwer man muss nur schauen (anhand der kabelfarben) wo man es mit anschlissen muss.


                polotreff.de
                #25 - 17.07.2009polo 6n kabel rückfahrlicht tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://ug1.kwick.de/ug/0247/4230/84788437_full,r,470x470.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/169877 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.speed-box.de/ebay-dennis/polonledr-1237040789-12853.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://ug1.kwick.de/ug/0247/4230/84788437_full,r,470x470.jpg
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen