vw teilemarkt

Heckklappen öffner?

Polo_TUT
  • Themenstarter

He He

ich hab mal eine Frage hab meine Heckklappe gecleant und brauch dafür einen Springmotor. (heckklappenöffner).Habt Ihr irgendwelche erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir was empfehlen?

Danke für eure Beiträge



gelöschtes Mitglied

    ne zv motor aus zubehör , magnetmotor, vw stellmotoren aus golf 4 ,bora .passat die für heckklappe sind oder tankdeckel .


    Ich weiss das der Beitrag älter ist!
    Weiss einer von euch zufällig was für maße der Golf4 ZV Motor vom Tankdeckel hat. Weil ich baue für den Zv Motor eine halterung deswegen muss ich wissen was für Maße der hat.

    Das problem ist der Motor liegt bei einen kollegen.



    polotreff.de
    #4 - 28.02.2012[url=http://www.polotreff.de/forum/t/169886]thema: heckklappen öffner?[/url] vw passat heckklappen öfner
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen