vw teilemarkt

Komplettrestauration 2er Derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach 3 Jahren stillstand bau ich nun mein 2er derby auf . Letzte woche haben ich erstmal angefangen ihn zu zerlegen.



links 2 derby.JPG
links 2 derby.JPG
innenraum derby.JPG
innenraum derby.JPG
hinten rechts derby.
hinten rechts derby.
DSC00145.JPG
DSC00145.JPG
DSC00144.JPG
DSC00144.JPG

Wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Spass dabei!
Gruß Prolo Polo


Viel Spass dabei.

Was willst du dran machen?



bin ja mal auf das ergebnis gespannt!
falls de noch interessante teile fürn 2er derby suchst einfach mal anschreiben .
mfg


gelöschtes Mitglied

    Sieht bisschen Unorganisiert aus, wenn ich sehe das alles wild im Fussraum rumfliegt..


    Na dann viel Spass und versau ihn bitte nicht...

    Halt uns auf dem laufenden und immer schön viel Bilder machen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    obwohl ich heute auf dem polotreffen war . Hab ich doch noch zeit gefunden und angefangen den Zylinderkopf zuzerlegen.


    Zylinderkopf.JPG
    Zylinderkopf.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab mich entschlossen den derby auf original zurück zu bauen. damit ich h kennzeichen bekommen. Weil meiner nach dem 8/84 gebaut würden ist heißt es also. Lange hintere Stoßstange und runde Scheinwerfer . Zur ausstattung kommt entweder die c oder cl ausstattung ein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab gestern mein neues radio bekommen



    derby.jpg
    derby.jpg

    sehr schön....hätte ich auch noch gehabt

    Passt ja wie die Faust aufs Auge....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab mal heute aus spaß den dachgepäckträger und eine antenne angebaut


    derby 2.jpg
    derby 2.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen