vw teilemarkt

Böser Blick 6N

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Guten Abend

Ich suche jemanden der mir einen Bösen Blick aus Metall zurechtschneiden und mir schicken kann. Schweißen und lackieren mach ich mir selber brauche nur rein den BösenBlick.

Wichtig ist, er sollte diese gebogene Linie haben über dem Grill. Wie z.B. bei seikopad.

Danke...

lg Kiwi





18379_8.jpg
18379_8.jpg

sowas is schwierig für nen einzelnen. geh zum karo-bauer oder ner schmiede und frag da mal an! die brauchen aber meist irgendne vorlage. ich bin damals einfach mit sonem plastik-blick hin und hab denen gesagt "so soll er aussehen" und dann haben die das gemacht! aber wenn du selber schweißen willst kann man ja fragen ob die dir nur die bleche anfertigen. musste denen halt deinen wagen hinstellen damit die was zum abgleichen haben.


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

mhh ich hab gedacht irgendeiner hat noch maße... aber joa das währe ne Idee. Problem ist ja nur ich will diese rundung haben die gibts beim Plastik BB nicht.

trotzdem schon mal Danke

lg Kiwi



diese art von bösen blikc bekommste doch üpberall mittlerweile weil die sehr viele fahren.
habe auch den gleichen da, werde heut nachmittag mal zur garage fahren und dir die maße raus suchen

habe ja en gutachten dabei

gruß


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Danke danke Ich hab selber gesucht nur war ich der Meinung das dieser Bogen nicht bei denen ist... Der ist mir wichtig


polotreff.de
#7 - 18.07.2009polo 6n böser blick vorlagen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen