vw teilemarkt

Blaukeil Frontscheibe

Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Hi

Wollt mal wissen, in welchen Modellen vom 86c/2F ein Frontscheibe mit Blaukeil verbaut wurde.
Oder war das modelunabhängig, dass man die als extra bestellen konnte?
Würd mich mal so interessieren, da ich die recht selten auf der Straße sehe.

MfG Der Elm



Du kannst scheiben mit Keil so im Zubehör bestellen...kostet ca 70-100€...

Jedoch selbst wenn im Zubehör Programm steht das es ne BLAU-Keil scheibe ist, ist dieser in wirklichkeit ein Grünkeil...

Wollte für meinen nämlich auch unbedingt nen blauen haben...hat sich jedoch herausgestellt das es einen solchen gar nicht gibt...


Ich habe eine Blau-Keil. Na ja die ist eher schwarz als Blau.
Es sei denn die Sonne scheint dadurch.

Hab die vor Jahren mal im Netz bei Technik-bedarf.de gekauft.
Gab es in verschiedenen Ausführungen von grün,blau,schwarz und bronze.

Hier der Link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Abgehohlt habe ich die selber da Gronau ja nicht besonders weit weg ist von Münster.

    Musste mal nachfragen ob die die noch haben bzw anbieten.



  • hab schon nen paar mal gesehen dass sich leute einfach nur scheinben-tönungsfolie nen streifen drangemacht haben...gibts ja auch in verschiedenen farben


    Zitat:

    Wollte für meinen nämlich auch unbedingt nen blauen haben...hat sich jedoch herausgestellt das es einen solchen gar nicht gibt...


    sag doch nicht sowas.. ich hatte damals einen ohne keil.. dann einen mit grünkeil und jetz einen mit blaukeil.. mehrere kumpels von mir haben auch blauen keil.. teils aber nur den grünen.


    Also ich hatte standart nen Polo Style mit grünkeil sowet ich mich zurückerinnere. Hab mir dann bei A1 Autoglas eine mit Blaukeil einbauen lassen sieht echt schick aus ist relativ dunkel.

    Falls jemand so eine Scheibe haben möchte ist in einem top Zustand.


    Elmo-GT
    • Themenstarter
    Elmo-GT's Polo 2F

    Ich hab auch nen Style.... aber ohne Keil....hmm
    merkwürdig


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab eine scheibe mit eingelassenen blaukeil verbaut. ist auch wirklich blau. ich schau morgen mal aufn herstellen und geb bescheid....


      SDC10366.jpg
      SDC10366.jpg

      gelöschtes Mitglied

        die mit blaukeil gabs nicht so ffür den polo zu kaufen.
        scheiben mit grünkeil:ja

        blaukeil ist sauteuer wenn man sich machen lässt.
        hatte in meinem style so eine. leider beim unfall kaputt gegangen. :(

        und die tönungsstreifen dies da zum kaufen gibt sind voll fürn arsch!



        Ich hatte auch eine mit blauem Keil, war wirklich blau Hab die beim Teilehändler gekauft.


        polotreff.de
        #11 - 19.07.2009blaukeil scheibe frontscheibe 86c blaukeil grünkeil bestellen frontscheibe polo 6n grün mit blaukeil polo 86c blaukeil windschutzscheibe mit blauem keil frontscheibe polo 6n kaufen blaukeil windschutzscheibe
        Antworten erstellen