vw teilemarkt

nebelscheinwerfer über angel eyes beschließen oder

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

hi jungs, also mein kumpel soll ich heut die angel eyes einbauen. Des mit den blinkern is ja a kein probled nur der will die nebelscheinwerfer wieder anschließen. Wie mach ich den das? Bzw über welche oder an welche kabel muss ich?




Wo is das Problem? Da wird doch nix geändert! Is doch Plug and Play!

Zudem laufen die NSW net über die Scheinwerfer bzw. über den Stecker oben!


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

1. hab ich keine NSW deshalb kenn ich mich da net aus
2. frag ich wo ich die dran klemmen kann/muss also welche farbe oder was...

und net über die angel eyes, ich mein ob des irgendwie zusammenhängt oder was ... wess doch net ? deswegen farg ich ja ne



*Jey-Jo*
  • Themenstarter

keiner was wie ma die anschließt?


also am besten wäre es wen du die nebels an dein standlicht anschließt,das kommt richtig fett,standlicht und nebels


Antworten erstellen

Ähnliche Themen