vw teilemarkt

3f komplett überholen..

pico77
  • Themenstarter
pico77's Polo 6N

Hallo habe gestern nen bisschen im netz gestöbert,und bin da auf etwas gestoßen was ich mal lieber hier nochmal nachfragen möchte.Also wollte/will die Simmerringe an der KW beide seiten neu machen,aber seit getern bin ich nicht mehr so sicher denn die zentralschraube an der KW soll sich angeblich wenn sie mal gelöst wurde immer wieder selber losrappeln.Hat hier jemand auch das Problem gehabt?

Wäre dankbar für schnelle antworten.. will nähmlich gleich wieder dran und die dichtung für die abdeckhaube der ölpumpe hab ich leider schon gekauft..

mfg Dirk..



Servus!

Die löst sich eig nicht von selbst.......wenn nen motor neu aufbauen würdest dann würde ich sagen in neu.

Sonst reicht es wenn Loctide oder sonst ne sehr gute schraubensicherrung verwendest.......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen