vw teilemarkt

lippe versenden?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, hat jem. ne ahnung mit welchem unternehmen ich am günstigsten ne lippe versende?



Ich würd dir GLS ans Herz legen kostete glaub ich um die 16 €.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh geht das dann nach gewicht? weil die is ja schonmal 160cm lang und ich hab mich mal umgeschaut und die max. länge wird fast überall überschritten...bzw bewegen die kosten sich dann im 30-40 euro bereich



iloxx (mit Abholung) 8,79 €

mein letztes Paket war auch eine Lippe (146x40x32cm)

mit Versicherung wäre es minimal mehr, aber noch unter 10 Euro


Das geht nicht nach Gewicht sondern nach Gurtmaß (einmal die länge du sagst ja 1,60 m und dann + den umfang das darf zusammen nicht über 3 m werden )


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ok danke iloxx passt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen