vw teilemarkt

dezente hupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die mal unter der Haube vom Polo




sowas wünsch ich mir manchmal auf der autobahn wenn die hollänger mit 95 km ein anderes auto was 100 fährt überholt


gelöschtes Mitglied

    boah das ja echt ma krank..
    wie die noch nachhalt...echt krass



    gelöschtes Mitglied

      haha geil will ich haben :P
      was meinst du wie die gucken wenn du hinterein fährst und denn einmal hibst
      die springen ja vor schreck mitn auto in den graben


      Yeah, das ist schon geil,.


      Hier mal die Reaktionen:


      Muhahaha
      Da ham die schwarzen coolen Kids aber schiss gekriegt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        #5 - Verfasst: gestern
        Yeah, das ist schon geil,.


        Hier mal die Reaktionen:



        2F RM






        das video kenn ich scho lang...aber is echt hammer krass...wie manche zamm fahren vor schreck


        I love it!


        also die hupe is schon geil, aber erstens bezweifle ich das man das eingetragen bekommt, und zweitens...


        wie krank wäre das wenn man mitm polo rumfährt und leute anhupt



        mein bruder hat in seinem 1er golf ne hupe von der deutschen bahn das ding ist so extrem laut er hat nen alten kessel von einem kommpressor hinten im kofferraum den man mit nen kompressor auf 10bar aufladen kann ist schon ein spaß damit rum zufahren und manchen die beim auto fahren pennen mal wach zu machen !


        eintragen naja ich weiß ned meine hupe macht so ein gequältes geräusch hupen kann man ned sagen aber sie tut was wie sie das tut ist dem tüv relativ egal aber das ist schon a bissel heftig da fehlt nur noch das den passanten blut aus den ohren läuft

        so da habt ihrs:

        Nach § 55 der deutschen StVZO müssen alle Kraftfahrzeuge in Deutschland mit einer Einrichtung für Schallzeichen, der Hupe, ausgerüstet sein, um bei Gefahr und beim Überholen außerhalb geschlossener Ortschaften Warnzeichen abgeben zu können.

        Die Lautstärke der Hupe darf in 7 m Entfernung den Wert von 105 dB(A) nicht übersteigen. Zudem ist in Deutschland eine Folge von Klängen untersagt (außer bei Sondersignalen wie z. B. dem Martinshorn der Feuerwehr oder Polizei).


        Zitat:

        Zudem ist in Deutschland eine Folge von Klängen untersagt


        und was ist mit dieser bäckerhupe, wie sie auch zufällig general lee hatte?




        GreeZ

        P>: beim suchen ist mir aufgefallen das die Bäckerautofahrer hier in der gegend eigentlich übel coole schweine sind


        Zitat:

        und was ist mit dieser bäckerhupe, wie sie auch zufällig general lee hatte?


        ...was wird mit der wohl sein? Ist doch auch eine Klang bzw. Tonfolge nech - also illegal...

        ...gewöhnt euch dran Kinners - wir sind in Deutschland
        der Großteil von dem was Spaß macht ist verboten...


        polotreff.de
        #14 - 27.07.2009auto hupe geile geile auto hupe 1er hupe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen