vw teilemarkt

Clubgründung Vw Club Gütersloh

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo ihr Rasselbande...

Nun ist es endlich soweit.

Nachdem wir festgestellt haben das hier in der Gütersloher umgebung nicht viel los ist mit clubs aber hier nen haufen schöner VW´s und vor allem nette dazugehörige leute am start sind geben wir hiermit die gründung des :

VW CLUB GUETERSLOH

bekannt.

Schirmherren sind :

DaddyCool ( Manu )

sKy ( Phil )

RoadDevil ( Stefan )

Konzept :

Das Konzept des Clubs besteht einzig und allein aus spaß an Fahrzeugen aus Wolfsburg.

Mit dem Logo möchten wir zusammengehörigkeit zeigen und demonstrieren das in Gütersloh doch so einiges geht.

Es gibt keine pflichten nur freuden. Wir wollen niemanden zwingen spaß zu haben von daher sind gemeinsame ausfahrten immer freiwillig.

Wir sind kein Bikerclub von daher ist nicht mit irgendwelchen nicht einzuhaltenen reglen zu rechnen.

Es sollte mehr ein Gütersloher netzwerk sein in dem man sich gegenseitig hilft ( je nach möglichkeit ), gemeinsam spaß hat und gemeinsam präsenz zeigt auf den regionalen sowie überregionalen treffen.

Es gibt keine Mitgleidsbeiträge oder sonstige folgekosten. Die einzigste pflicht ist gute laune und selbstredend das Clublogo auf dem Fahrzeug über welches in den folgenden tagen abgestimmt werden kann.

Die Aufkleber werden dann bei mir bestellt und für den EK preis weitergegeben. Individuelle farben sind möglich wobei das logo selbst für den wiedererkennungswert gleich bleiben sollte

Es ist ein REINER VW CLUB !

Da die meisten von uns jetzt erstmal in den wohlverdienten Urlaub fahren planen wir ein kleines Gründungstreffen in der goldenen mitte des augusts um sich bei Pils und Wurst etwas besser kennen zu lernen. Genaues wird rechtzeitig bekanntgegeben.

So liebe Gütersloher, Bielefelder, Rhedaraner, Wiedenbrücker und alles was sonst noch lust hat und in der umgebung wohnt....

Meldet euch und werdet teil der Wiederauferstandenen VW Subkultur Gütersloh.

LG



Manuel VW CLUB GÜTERSLOH



P.S. : Hier mal ein paar Logovorschläge. Gern werden auch eure ideen, kritiken sowie anregungen berücksichtigt und sind ausdrücklich erwünscht.








clublogo001 Kopie.jp
clublogo001 Kopie.jp
clublogo002 Kopie.jp
clublogo002 Kopie.jp
clublogo003 Kopie.jp
clublogo003 Kopie.jp
clublogo004 Kopie.jp
clublogo004 Kopie.jp
clublogo005 Kopie.jp
clublogo005 Kopie.jp

ElPresidente
  • Themenstarter

Hier noch was für die seitenscheiben......


clublogoseitenscheib
clublogoseitenscheib
clublogoseitenscheib
clublogoseitenscheib

für die seitenscheiben würd ichs eher so machen:

und für hinten würd ich das rote logo nehmen, aber schreib mla unten gütersloh aus, weil gt is so suboptimal^^



neu-seite.JPG
neu-seite.JPG

ElPresidente
  • Themenstarter

So kinder.... Wünsch euch nen paar erholsame tage. Ich verfalle jetzt mal in urlaubsstimmung und packe meine letzten plünnen zusammen.

Heute abend essen wir schon am strand...

Vielleicht schau ich vom rechner von meinem dad mal hin und wieder rein.

Ansonsten haltet mir hier schön die stellung und Phil..... Pass mir gut auf Gütersloh auf

Lg

Manu


ja ihc mach mein wagen fertig undgeh auf patroulie


ElPresidente
  • Themenstarter

Moinsen jungs....

Melde mich dann mal erholt und braungebrannt zurück.... Steht unser plan also noch ?

Bin voller tatendrang und bereit wenn ihr es seid....

Lg

Manu


gelöschtes Mitglied

    bei mir auf jeden fall^^
    bin im vollen zuge jetzt mein wagen fertig zu bekommen
    ende august wollte ich wohl nach eschweiler .....wenn ihr lust habt können wir ja kolonne hinfahren


    ElPresidente
    • Themenstarter

    Geile nummer...wär ich dabei.

    Ich muss auch heute was am Auto tun... Seit der Tieferlegung sind deutliche klappergeräusche an den Hinteren domen zu hören...

    Dem muss ich mal auf den Grund gehen.

    Mal ne frage an euch...hat einer von euch stahlfelgen oder alu´s zuhause rum liegen die ich mal testweise montieren könnte ?

    Geht nur darum das ich neue reifen haben muss und schauen wollte ob ich z.b. 175er drauf bekomme und wenn ja wieviel ich an blecharbeiten machen muss um sie fahren zu können.

    Der gedanke war 175/60 r13 aufzuziehen mit 5,5 x 13 zoll stahlfelgen.

    Bin mir nur mit der ET noch nicht ganz schlüssig.... Hätte hier die standartfelgen vom 6n liegen bereits gestrahlt und grundiert et 43.

    Zum testen hatte ich mal ne et 38 vom Golf 2 drauf mit nem 165/65 r13 und die gingen problemlos.

    Original waren et 45 mit 145/80 r13.

    Drauf sind jetzt vom twingo et 36 mit 155/70 r13 und die schleifen im radhaus wenn ich die kiste mal etwas zügiger in nen kreisverkehr jage...Problematisch ist halt das mit der et36 nur noch wenig platz vorne zum bremssattel ist und das sie hinten sehr weit im radhaus stehen.

    Roaddevil....hast du nicht was da was ich mir mal eben zum testen draufknallen könnte ?

    Muss auf jeden fall neue reifen haben und wenn ich schon wieder mal 200€ locker machen muss dann sollten die auch gleich etwas dem "retro" look entgegenkommen.

    Oder einer von euch hat nen paar interessante Alu´s oder Stahlfelgen für mich samt reifen die noch ne saison halten.

    LG

    Manu



    ElPresidente
    • Themenstarter

    So hier mal das fertige logo...

    Einwände und verbesserrungvorschläge ausdrücklich erwünscht.

    Farbe kann jeder haben wie er möchte. Bloß das ich jetzt noch rausfinden muss wie ich die dinger am besten gedruckt ( und bezahlt ) bekomme.

    Habe die testweise auf transparente selbstkebende folien gedruckt aber festgestellt das die farben nicht sauber rüberkommen... ( auf meinem heimischen drucker ). Die Folie sah halt kacke aus wenn mann sie von innen klebt und wenn man sie außen klebt dann geht die farbe voll schnell runter da die dinger nicht laminiert sind.

    Spreche diese woche aber nochmal mit nem bekannten der sowas beruflich macht und schaue dann mal wie es preislich ausgeht.

    Die sachen sind alle spiegelverkehrt damit man sie innenklebend machen kann und der lange schriftzug für hinten ist nur geteilt weil ich mit din a4 folien arbeiten musste.

    Lg

    Manu



    Seitenlogosreadyspie
    Seitenlogosreadyspie
    stema.jpg
    stema.jpg
    Readylangheckscheibe
    Readylangheckscheibe
    Readylangheckscheibe
    Readylangheckscheibe

    ElPresidente
    • Themenstarter

    Hiern noch was für hinten oder vorne...


    1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg

    ElPresidente
    • Themenstarter

    Hey...

    Weiß einer von euch wo ich günstig hier in der umgebung meinen Zahnriemen und Wasserpunpe tauschen lassen kann ?

    Vor ATU hab ich angst....also nicht direkt ich aber mein Polo fürchtet sich ungemein vor denen

    Für tips danke ich schonmal...

    Überlege grad ob ich es nicht direkt bei VW machen lassen soll...Denke das sich da preislich wohl nicht allzu viel tun wird.

    Lg

    Manu


    gelöschtes Mitglied

      lass doch eben selber machen den ganzen karm....
      ist doch nicht die welt sowas eben selber zu machen


      ElPresidente
      • Themenstarter

      Wenn das jemand schon gemacht hat und alles nachher gut lief gerne....

      Würd es ehrlich gesagt auch lieber selber machen nur da ich vom Zahnriemenwechseln nur in der theorie weiß wie es geht ( speziell das der Riemen exact in der selben stellung wieder rauf muss) dachte ich an ne werkstatt.

      Vor allem alles was man mal gesehen hat bekommt man nachher auch selber hin...

      Teile kosten ja nix bloß der einbau ist halt recht teuer.... Hab die teile schon bestellt ( AFA ). Dürften morgen mittag da sein.

      Ruf dich gleich mal an...

      Lg

      Manu

      Wenn ihr mir helft wär das natürlich großartig....


      ElPresidente
      • Themenstarter

      lol.....


      ElPresidente
      • Themenstarter

      aaargh stefan...Gibts auch tage an denen dein handy an ist ?

      Wollte heute eigentlich nen anschlag auf dich verüben aber leider war ja keiner da...

      Lg

      Manu


      gelöschtes Mitglied

        hey sorry gibt mal wieder problems mit....
        habe da aber noch mein wekstatthandy
        nummer kommt per pn


        bin wieder im lande =)


        gelöschtes Mitglied

          bin gleich übrigens ab 14 anna halle wieder wenn du rumkommen willst


          gelöschtes Mitglied

            wow sky ist wieder da^^
            wollste gleich auch rumkommen das man sich mal richtig kennen lernt?
            können uns ja gleich mal treffen und dann zur halle fahren


            wo udn wann hab heut net sooo viel zeit aber fürs auto ist mmer zeit

            nur keine langen fußmärsche laufe mit krücken ;D


            wo seidn ihr jetz hin^^


            ElPresidente
            • Themenstarter

            ey jungs....

            worüber hatten wir gestern doch gleich gesprochen.... ?

            muahaha


            vw1_HA_Wirtschaft_F_
            vw1_HA_Wirtschaft_F_

            ElPresidente
            • Themenstarter

            oder der hier.....


            porsche logo(1) Kopi
            porsche logo(1) Kopi

            gelöschtes Mitglied

              wenn dann das obere das finde ich auf jeden fall viel besser.....
              ich versuche mal son paar porscheaufkleber zu bekommen ich hoffe ich werde fündig


              ElPresidente
              • Themenstarter

              So kinder...

              Die Aufkleber sind in auftrag gegeben bei MSB Design.

              Hoffe das ich diese woche was definitives in der hand halte.

              Wie mit Stefan schon besprochen werden die dinger jetzt auf geplotteter außenklebender trägerfolie gedruckt.

              Preise teile ich mit sobald ich sie weiß. Also... Denke mal das Stefan nen satz nimmt und evtl. Danny auch.

              Hab erstmal nur 1 satz in auftrag gegeben den wir uns dann gemeinsam anschauen können und dann entscheiden ob er den ansprüchen genügt.

              Wie gesagt...können uns ja dann die woche in der halle treffen und das gemeinsam begutachten.

              Lg

              Manu


              der herr von msb design ist ein bekannter von mir


              ElPresidente
              • Themenstarter

              Sooo... Die Schriftzüge sind fertig.

              Hole die nachher ab. Allerdings wirds nichts mit dem rumkommen...Meine Bandscheiben haben mal wieder den dienst quittiert :'(

              Hab jetzt erstmal ne woche gelben urlaub und gratis drogen auf rezept...

              Vielleicht erlaubt mir mutti ja trotzdem die aufkleber auf mein auto zu klatschen aber ich denke wenn ich damit um die ecke komme dann klatscht es ganz wo anders.....

              Lg

              Manu


              ElPresidente
              • Themenstarter

              Soooo...

              aufkleber gibt es ab morgen und da ich ja wie ein behinderter hier rum vegetiere hab ich uns mal mit der offiziellen clubhomepage begonnen...

              ab sofort dürfen wir die domain www.vw-club-guetersloh.de unser eigen nennen.

              schaut doch mal rein und sendet mir doch bitte 2-3 coole fotos von euren kisten in min. 640x480.

              dazu ne kleine beschreibung...am besten kopiert ihr den inhalt der mitglieder seite und sendet es mir per email an perissinotto@arcor.de

              lg

              Manu


              hey manu kannst du auf der seite noch ne rubrik aufbau rein machen ? ist ja mal ne geile sache lg danny


              ElPresidente
              • Themenstarter

              Hey danny...

              Klar mach ich.

              Hatte ich eh vor... So projektmäßig. Damit man die arbeiten verfolgen kann die an unseren schätzchen passieren.

              Schickt mir einfach nen paar gute fotos oder bringt sie mir mit...dann bastel ich die da drauf.

              Lg

              Manu


              polotreff.de
              #31 - 09.09.2009vw freunde g?tersloh polo 9n forum gütersloh vw senne gütersloh vw senne güterslh cw club gütersloh vw treffen 2010 gütersloh vw club gt .de vw club güthersloh volkswagen freunde gütersloh vw club gütersloh.de bikerclub raum wolfsburg vw club güterslohe vw club sennestadt www.vw-club-gütersloh.de 27.6 vw treffen gütersloh vw treffen amtenbrink gütersloh www.vw-club gütersloh.de vw- club clubgründung vw club güterloh de vw freunde versmold
              Antworten erstellen