vw teilemarkt

Farbproblem

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Auf der Beifahrerseite ist die Türe durchgerostet. Eine Reparatur der Türe lohnt sich nicht, deswegen will ich eine andere Türe vom Schrottplatz holen.
Habe im Kofferraum nach der Lacknummer geschaut. Ursprünglich stand dort LC5T (Purple lightblue perleffect), wurde aber durchgestrichen und jetzt steht dort LP5P (Colinblau metallic). Der Wagen wurde laut Vorbesitzer nicht neu lackiert oder sonstiges. Konnte auch niergendwo Spuren einer Neulackierung finden. Hat VW da eventuell mal die Lacknummer bzw. Bezeichnung geändert?
Mein Problem ist jetzt, dass ein Schrottplatz eine blaue Türe hätte, kann mir aber die Lacknummer leider nicht sagen! :( Um einfach so mal hinzufahren und nachzuschaun ist es zu weit! Vielleicht kann mir jemand von anhand des Bildes sagen, ob es sich um die gesuchte Farbe handelt?!

Gruss,
Steffen



Beifahrertüre.jpg
Beifahrertüre.jpg

müsste lp5p sein weil habe gerade in der gallerie geguckt dieses purple lightblue pereffect ist ne andere farbe kannst ja sicherheitshaber nochmal selber gucken


Das ist bei einigen Farbkombinationen vorgekommen.
Da wurde der Datenträger mit der falschen Farbbeziechnung gedruckt.
Da bekamen die Autohäuser dann interne Mitteilungen bei welchen Farben mal genauer nachgeschaut werden sollte und die Datenträger wurden dann "manuell" geändert.

Hatten wir in den 90er jede Menge von.....



Antworten erstellen