vw teilemarkt

Wo verbauen?

puki92
  • Themenstarter

Hallo =)

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, falls ich eine sehr häufig gestellte Frage stelle, aber was spezielles hab ich noch nicht gefunden.

Ich möchte gerne eine gutes Soundsystem in meinem Polo 2F haben und weiß auch wie das alles geht, allerdings bin ich noch am überlegen wo ich Lautsprecherboxen verbauen soll. In die Hutablage möchte ich das ungerne machen, da mir das doch zu gefährlich ist. Aber ich weiß auch nicht genau, wo ich die sonst einbauen soll !

Ich bin schon am überlegen gewesen, ob ich die Lausprecher auch in einer Box, wie den Bass, verbaue.

Wie habt ihr das denn so gelöst? Vielleicht habt ihr da ein paar Bilder zu ?

Liebe Grüße
Nadine

PS: Ohja, ich wollte eigentlich auch nicht so viel in den Kofferraum stellen, weil ich ja auch noch einige Sachen transportieren muss xD



hallo Puki,

erstmal finde ich es sehr lobenswert das du auch die Meinung vertrittst, das Boxen in der Hutablage ein Risiko darstellt.

Würde mir einfach ein schönes Frontsystem im Amaturenbrett und in den Türverkleidung verbauen. Dazu nen Subwoofer im Kofferaum und das reicht meiner meinung schon .


Ich bin mir sicher das dir hier die Hifi Profis im Forum bestimmt weiterhelfen kann bei der Auswahl der Komponenten.

Gruß Prolo Polo


puki92
  • Themenstarter

Hi Prolo Polo =)

Esrtmal Danke <3 Ja ich finds definitiv zu riskant... also ich hab keine lust das mir das Ding um die Ohren fliegt

So`n paar Kilo Lautsprecher mit entsprechender Aufprallgeschwindigkeit.... ja ich glaub das könnte weh tun

Hmm das Problem ist nur, das ich in den Türen eigentlich kein Platz für Lautsprecher hab und ich muss was aus der Türverkleidung rausscheiden... da möchte ich doch lieber noch ein paar Ratschläge

Aber Danke erstmal <33

Liebe Grüße,
Puki92



andere sinnvolle ratschläge wirst du nicht bekommen als -> Bau dir doorboards und setz deine LS da rein.


Antworten erstellen