vw teilemarkt

Wo liegt das Kabel für Türkontakt im 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich verzweifle hier bald :( ich suche dringend das Kabel für den Türkontakt in meinem 6n.....ich habe schon auf kampfkeks. de geguckt, aber so wie das da beschrieben ist liegt das bei mir irgendwie nicht.


Könnt ihr mir helfen?


Danke,

Dennis



ist ein Braun-Weißes Kabel. Dieses liegt mit im Kabelbaum auf der Fahrseite (Einstiegsleiste). Die Plastik Leiste abmachen und Teppich aus den Klipps rausnehmen, darunter ist der Kabelbaum. Wenn du dir sicher sein willst, nimm dir ein Multimeter eine Nadel und zapfst das Kabel an.
Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso, das ist ein braun weisses kabel? Dann kann ich ja lange nach einem gelben wie auf kampfkeks.de suchen danke!



Kannst du vielleicht hier berichten obs mit dem Kabel geklappt hat?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar kann ich machen, werde abber wahrscheinlich erst morgen dazu kommen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soooo da bin ich noch mal. Habe gerade mal geguckt, das Kabel für den Türkontakt passt, liegt in dem hinteren recht enf anliegenden Kabelstrang.

Nun fehlen mir nur noch die Blinkerkabel und die an die Zentralverrieglung. Sind die Kabel für die Blinker auch in diesem Kabelstrang vorhanden? Und wenn nicht, wo kommen die her, d.h. wo finde ich die? Den Anschluss an die ZV mache ich doch direkt an meiner ML-22 oder?

Danke,

Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier melde ich mich nochmal. Der einbau war eigentlich sehr easy, wenn man mal durch das Kabelgewirr gefunden hat ist der einbau wirklich sehr einfach.


polotreff.de
#8 - 21.05.2005braun weiß kabel bei polo 6n polo kabel türkontakt golf 3 braun-weiß kabel anschließen türkontakt einstiegsleisten an türkontaktschalter anschliessen golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen