vw teilemarkt

Böser blick

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

würdet ihr den BB so machen wie auf meinem Profil oder würdet ihr was ändern oder an dem lufteinlass weil ich baue grad wieder ne neue haube auf



gelöschtes Mitglied

    Hi

    den Lufteinlass würd ich so lassen und den bösen Blick noch weiter runterziehen!


    böser blick würd ich nochmal so machen und den lufteinlass entweder größer machen oder ganz weglassen - und vielleicht weiter vorne



    Moin

    Böser Blick ist Ok

    Lufteinlaß in der Haube finde ich nicht so prall.
    würde sie weg lassen.


    würde ihn auch so lassen, der ist ungefähr so wie meiner!


    Foto0044.jpg
    Foto0044.jpg

    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Zitat:

    würde ihn auch so lassen, der ist ungefähr so wie meiner!


    nee ist böser lol


    ok hast recht. deiner ist tiefer. sorry habe mich verschaut!


    lufthutze weg, bb so lassen, andere frontstosi.


    clean würde das sehr gut rüberkommen.



    Grüße


    Zitat:

    andere frontstosi


    stimmt.
    ne cleane styling mit ner angeschweißten golf 4 lippe kommt geil, hab ich bei mir auch vor



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen