vw teilemarkt

Das Wetter genutzt und neue Bilder gemacht

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Habe heute abend mal das schöne Wetter genutzt und ein paar neue Bilder von meinem Wägelchen gemacht.

Kritik, Anregungen, Lob?










2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hier noch eins, das ich auf dem Weg schiessen konnte


Wald 1.jpg
Wald 1.jpg

Also die Bilder sind echt hammer! Super Optik. Am Auto gibts bestimmt einige Kleinigkeiten die man ändern könnte aber steht auch so gut da!
Also von mir ein dickes PLUS



Moin

Schön

Womit bekommst du denn Zeichen efekt hin?


Wunderschöne Bilder ^-^


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Danke, freut mich. Ja Kleinigkeiten werden noch gemacht wie andere Felgen, evtl. Grill ohne Emblem aber mehr wahrscheinlich nicht.


@Sp33dy78:

Das ist HDR - dazu musst du 3 verschiedene Belichtungsstufen haben, also 3 Bilder machen und dann mit einem Programm übereinander legen und bearbeiten.


Find den Polo auch klasse gefällt mir sehr gut.

was ich nicht so schön find ist die chrom kappe vom Wischerloch, würd ne schwarze nehmen oder zuschweißen.

Ansonsten wie gesagt schöner Polo

mfg


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Ja, die Wischerlochkappe - die wird wenn ich mal Geld übrig habe geschweisst, verzinnt und lackiert..


sehr schön die bilder geworden und dein auto gefäält mir auch



schöner ausblick richtung frankreich


schick, schick, würde aber wie schon mal, gesagt noch nen weng cleanen, also vw zeichen und schriftzug!

ansonsten wie immer geile pics, wie ma se von dir kennt!


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So, hatte heute mal noch Zeit ein Bild zu bearbeiten und folgendes ist dabei rausgekommen:


Auto 5.jpg
Auto 5.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schick.. HDR ist was feines..

    das einzige was auf dem Motorhaubenpic stört ist der Halter für den Deckel!

    Die idee ist aber wirklich geil!


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Hehe, du siehst wieder mal alles - ja der Halter stört mich auch. Da muss ich nochmal ran.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Soo, jetzt aber:


    Auto 5.jpg
    Auto 5.jpg

    hammergeil


    Zitat:

    So, hatte heute mal noch Zeit ein Bild zu bearbeiten und folgendes ist dabei rausgekommen:


    Machst mir das auch mim rocco?
    Voll geil


    Ich find das letzte aus deinem Profil Hammer.

    Denke das solltest du als als Vorschau nehmen.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    ^^ Wieso denn? Hab ich doch schon


    Gut gemacht, mein Sohn!


    find die effektbilder immer nicht so toll wirkt für mich immer so als hätte man was zu verstecken aber is ja bei dir nicht so kenn den wagen ja sehr nice!Anderen felgen würden ihm gut stehn und endlich mal n grill ohne emblem


    warum denn grill ohne emblem?
    soll doch jeder wissen dass da "nur" ein VW angeflogen kommt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen