vw teilemarkt

TT Armaturenbrett

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Hallo
Bevor jetzt wieder kommt suche benutzen usw Habe sie schon benutzt

Mich interessiert ob es hier jemanden gibt der sich das armaturenbrett im 2f eingebaut hat.
Oder schon erfahrungen damit gemacht hat.
Ich weiß das es 133.5 cm ist also müsste es in der breite und in der tiefe gekürzt werden.
Den Träger vom tt kan nman nicht benutzen, also selber halter bauen.
Elektrik sollte kein großes problem werden tacho schalter usw.
Einzigste was frikelch sein wird ist der spaß mit der Lüftung.

Will nur mal wissen wie es aussehen wird.
und wenn jemand tipps hat zum einbau kann sie gerne sagen !



bin da im moment auch dran , armaturenbrett ist schon unterwegs.
von daher würden mich paar anpassungssachen auch interessieren.

hat sich bisher keiner gefragt wie ein tt mit 2 F A-Brett aussehen würde ?


muss man da nicht so viel anpassen das man es gleich selber bauen könnte oder eben sogar ein eigenes desing?

und preislich ist das armaturenbrett selbst aus eiem schrottie ziehmlich teuer



wenn das tt armat.b. für den polo zu groß ist und man kürzt es, das guckt das nich mehr schön aus
(man muss ja dann die liene brechen



*klugscheiß*



suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Habe das Brett schon !
Also bitte helft uns weiter.
IM golf 2 sieht es super geil aus

Golf 2



Golf 1 Cabrio


Du weißt aber, dass en Golf breiter ist als ein Polo?

Wie willste das in der Breite kürzen ohne, dass mans sieht? Hat doch an jedem Ende ne Belüftungsöffnung.


gelöschtes Mitglied

    Rechts übern Handschuhfach was rausschneiden und das ganze dann beziehen wie es jeder macht...


    suomi_99
    • Themenstarter
    suomi_99's Polo 2F

    Ich will hier keine dummen antworten wie nen Golf ist breiter usw.
    Man kann alles anpassen. Es geht später zum Sattler und dann sieht man es eh nicht mehr.
    Ich brauche infos wie Träger vom tt Verbaut oder nicht.
    Klimakasten mit eingebaut oder den vom polo benutzt.


    Wenns ordentlich aussehen soll dann aber bitte auch mit TT Tacho. Da braucht man noch nen Wandler fürs Drehzahlsignal.

    Habe noch ein komplettes TT A-brett mit Tacho (WFS entfernt) und Mittelkonsole abzugeben bei Interesse.


    Also, ich hab ein 6N A-Brett drin und die Halter hab anhand eines Winkels gemacht und anschließend an der Leiset unterhalb der Scheibe befestigt. Zudem habe ich eine Gewindestange so gebogen, dass sie durch eines der ori. Befestigungspunkte geht, da hab ichs dann zudem noch verschraubt!



    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    suomi_99
    • Themenstarter
    suomi_99's Polo 2F

    Hätteste es mal eher gesagt, habe das Armaturenbrett gerade für 30 euro ersteigert
    Brauche jetzt aber alle abgeckungen mittelkonsole usw. Hezungsbedienteil und und und.
    Danke schonmal für die antworten.
    Klar mit tt Tacho.
    Ja mal sehen wie gut es klappe mit dem tt tacho, fahren ja hier schon ein paar leute im forum.


    Also wir haben im Winter in einen Golf 2 das Armaturenbrett vom G3 eingebaut...

    Da hat weder Lenksäule noch Träger noch Lüftung gepasst...das A-Brett natürlich auch nicht...

    Praktisch ist das das A-Brett aus mehreren Lagen besteht....haben beim G3-Brett die hartplastikeinlagen raus getrennt und den Rest unter der WSS zugeschnitten...

    Lenksäule umgeschweißt und die Lüftung via Kunststoffschweißen geändert...allerdings da die Ori-Teile vom Golf 2 weiter verwendet


    polotreff.de
    #12 - 20.07.2009polo mittelkonsole bauen armaturenbrett selbst bauen tt armaturenbrett in golf 2 elektrik armaturenbrett konsolen selber bauen anleitung einbau golf 4-lenksäule in den golf 2 armaturenbrett golf2 breite golf 2 armaturenbrett polo tt tankdeckel golf2 1 polo mittelkonsole golf 2 tt pedale golf 2 tt armat armaturenbrett bauen tt amaturenbrett in polo 2f mittelkonsole selber bauen golf mit tt amaturen konsole für armaturenbrett bauen audi tt amaturenbrett + tacho anleitung zum selber bauen mittelkonsole mittelkonsole selber bauen anleitung einbau tt armaturenbrett in golf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen