vw teilemarkt

Umrüsten auf G40 Turbo

2fFahrerin
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,
mir reicht's....bin 4 jahre auf 45PS rumgeeiert....jetzt muss was richtiges her. und da ich mich von meinem polo nicht trennen will, kommt nur ein umbau auf G40 turbo in frage.

nun mein anliegen...was gibt es alles zu beachten? was habt ihr für erfahrungen mit tüv usw gemacht? hab es probleme?

wäre supi wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
schon mal vielen dank und noch einen schönen sonntag



hey

drauf achte musste das du dir von vw en wisch besorgst indem drinne steht das du ne freigabe für den motor in deinem polo hast , außerdem ist vermerkt welche teile du noch tauschen musst...
dann am besten noch fzg schein des spenderfahrzeuges!

Und nen tipp besprech das vorher mit deinem tüv-prüfer dann gibts später kein böses erwachen wenn i-etwas fehlt...


ansonsten welche teile du tauschen musst ist schon tausend mal durchgekaut worden

deswegen: Suchfunktion!


EDIT: ich seh grade das du g40 turbo hingeschrieben hast...
ist damit nen umbau auf abgasturbo gemeint?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen