vw teilemarkt

Nummernschilder behalten?!

Premium
  • Themenstarter

Hey,

mal ne frage...
ich hab mir einen golf 3 gti gekauft und werde dann meinen polo abmelden ( :'( ) - kann ich irgendwie ein nummernschild vom polo, quasi als erinnerungsstück, behalten oder muss ich unbedingt beide abgeben?

danke



Kannst auch beide behalten, wenn du willst. Normalerweise werden die nur entwertet, d.h. Tüv-Plakette & Stadt-Siegel werden entfernt/zerkratzt...

So ist es zumindest bei uns...

Gruß Stefan


Moin

Mußt du einfach nur sagen das du sie behalten möchtes.
Dann händigt er sie dir aus.



gelöschtes Mitglied


    bei uns: abkratzen, vorzeigen, mitnehmen


    Oder du meldest deinen Polo ab und gleichzeitig deinen Golf an,

    dann kannste sogar dein nummernschild am Golf fahren...


    Zitat:

    bei uns: abkratzen, vorzeigen, mitnehmen


    so ist es bei uns auch

    Zitat:
    dann kannste sogar dein nummernschild am Golf fahren...


    wird dann als "wunschkennzeichen" angegeben und man muss dann mehr zahlen, ist bei uns jedenfals so (geldmacherei)

    mfg


    Zitat:

    wird dann als "wunschkennzeichen" angegeben und man muss dann mehr zahlen, ist bei uns jedenfals so (geldmacherei)


    Jo, aber du sparst dir das bedrucken der anderen neuen schilder,

    alos sparste wieder was....


    stimmt auch wieder


    Premium
    • Themenstarter

    Zitat:

    dann kannste sogar dein nummernschild am Golf fahren...


    ich glaub das geht nicht, weil kreisreformen waren und wir jetz statt RG ein super tolles MEI davor haben :-(

    danke für die antworten... werden meinen kleinen polo vermissen



    Zitat:

    weil kreisreformen waren und wir jetz statt RG ein super tolles MEI davor haben


    Deswegen kannst du aber den Rest des Kennzeichens behalten... Wenn die nicht die ganze EDV umgestellt haben...

    Gruß


    Antworten erstellen