vw teilemarkt

Grüße aus dem Süden Xd

RuFF-Y
  • Themenstarter

so nach längerer Zeit komm ich auch mal dazu mich ein bischen Vorzustellen.

Also dann start ich mal ich bin Raffael und komme aus der nähe von Ulm 30 km davon entfernt aus ner kleineren stadt .


Ich bin 20 Jahre jung und bin Besitzer eines Blauen Polo 6n2.
Beruflich bin ich leider (noch) Azubi damit sind die Finanziellen mittel mehr als nur begrenzt. aber bald ist die Azubi zeit vorbei zum Glück !

Trotzdem versuche ich Meinen Polo nach und nach aufzubauen.
Gekauft habe ich ihn als weniger guten Gebrauchten vor rund 4 Monaten inzwischen hat sich schon einiges getan.


Ich Persönlich stehe eher auf dezente polos keine Fetten Gfk Umbauten und möchtegerns.

Hobbys hab ich außer Polo natürlich auch : Freunde,Basketball,shoppen,zocken,chilln und grilln, musik hören uvm.


ps. schaut doch mal auf unserer Hp vorbei :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • liebe grüße RuffY



  • hey komsms ja aus meiner hähe komme aus gerstetten,30km entfernt von ulm ,bin auch noch azubi,viel spass noch


    gelöschtes Mitglied



      viel spaß







      Moin RuFF-Y


      Antworten erstellen