vw teilemarkt

ARC im Typ86

76Derby
  • Themenstarter
76Derby's Polo 86

Hi,

Bisher habe ich nur das Ventil gekürzt, ich habe ca. 1 cm gewonnen.
Ich konnte es leider noch nicht testen ob es reicht.

Das Aufstellen der Haube bringt nichts, weil es im vorderen Bereich zu eng ist.

Die Idee mit der Beule in der Haube ist ja vom Prinzip her nicht schlecht, aber ich denke das wird bei mir bescheiden aussehen.

Auf der Haube ist ein Bild.



SDC10138.JPG
SDC10138.JPG

Ich glaub nicht das dasss Bild da stört.


Hallo zusammen...
werde bestimmt die tage das gleiche problem bekommen baue einen avy in nen 2er derby...
weiß jemand ob das mit der nockenwellenverstellung unter der Haube beim 2er passt?
ich hab zwar noch das glück das meiner noch nicht beim lacker war... aber möchte allerdings auch keine hutze oder beule oder ähnliches haben... sieht alles zu prollig aus...

@76derby könntest du mal n foto vom umgebauten Versteller machen und hier einstellen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    baue einen avy in nen 2er derby



    AYV oder?


    ...nee. 16v is dann a v y.


    76Derby
    • Themenstarter
    76Derby's Polo 86

    Soviel ist da nicht umgebaut. Es ist nur der Stecker oben ab. Mehr geht nicht.

    Im 2er hast du aber mehr Platz, da müsste es passen.


    gelöschtes Mitglied

      wie sieht es aus läuft alles`?


      hoi


      gug ja recht selten hier rein aber wenn ists immer ne freude zu sehen wie gut die polofahrer zueinander stehen...


      klar die edk hat kf weißderteufel gebaut... son bullshit... dafür macht man was "für die selbstkosten" freut mich echt sowas zu lesen..


      btw die klappen sind von der 750er gsx und die brücke aus vollalu gefräst... nix mit kf weißderteufel



      CIMG0344k.JPG
      CIMG0344k.JPG
      CIMG0360k.JPG
      CIMG0360k.JPG
      CIMG0361.JPG
      CIMG0361.JPG

      Wieviel Leistung hast du den ?

      Weil dieser Motor mit einer EZD würde mir gefallen im 2er für Slalom



      Antworten erstellen