vw teilemarkt

Ideen zum LWR Motoreinbau

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
ich bin gerade beim Probieren einen Sonar-Scheinwerfer mit elektr. LWR auszustatten. Nachdem jetzt Alles angepasst ist, bin ich aber auf ein kleines Problem mit den LWL-Motoren gestoßen.
Die sind ja dafür ausgelegt, die Scheinwerfer von der unteren Seite aus einzustellen, konstruktiv kann ich sie aber leider nur so einbauen, dass sie bein dem Sonar am Reflektor oben angreifen, was bedeutet, dass genau anders herum laufen (auf Stufe 3 leuchten sie normal und auf Stufe 0 sind sie nach unten verstellt).

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand ne Idee hat, wie ich das Problem lösen kann ?

Gruß Peter



gelöschtes Mitglied

    Ich habs garnicht so vor augen momentan.. .

    Aber wenn es das entgegen gesetzte machen soll wäre es vll. am einfachsten den motor zu verpolen!

    grüße
    Tristan


    ich würde jetzt einfach mal so sagen dreh doch das rädchen im lichtschalter für die LWR einfach um. natürlich nur wen das geht aba so würde ich es machen



    Ernstl
    • Themenstarter
    Ernstl's Polo 6N

    Hallo,
    an den Lichtschalter will ich mich diese Woche mal ran setzen.

    Was den Umpolung angeht, glaub ich nicht das das geht, weil er nur ein Plus, Minus und ein Steueranschluss hat, da müsste man wohl die Signalart ändern.

    Gibt es denn auch eigentlich LWR-Motren, die oben sitzen?

    Gruß Peter


    polotreff.de
    #5 - 19.07.2009leuchtweitenregulierung einbauen polo 6n leuchtweitenregulierung verpolt vw polo 6n2 lwr einbauen
    Antworten erstellen