vw teilemarkt

Tuningteile im Berlin

joint_joint
  • Themenstarter

Hallo.
Weisst jemand, wo ich in Berlin Teile finden könnte, um den Blick meines 6N2 etwas böser zu machen?
cool wäre auch was gebrauchtes-etwas billiger....
Danke!



gelöschtes Mitglied

    Gibt doch in B bestimmt iwo anständige Tuningläden, oder?

    Wenn du keine Beratung willst zugunsten des Preises gibt es ja immernoch ebay und die ganzen onlineshops.

    An was hast du denn so gedacht?

    grüß
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      das ist ja nun etwas traurig ,die leute denken ja wir leben hier hinterm mond

      jeder bezirk verfügt doch über mindestens 3 tuningläden,also da sollte doch was für dich zu finden sein
      und da du ja auch nicht gerade etwas rares suchst sollte doch bei autotip,atu und wie sie alle heißen was zu finden sein

      und zum thema gebraucht die teile kosten ja neu nun auch nicht die welt
      ansonsten schau doch hier in den teilemarkt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen