vw teilemarkt

dts line gewindefahrwerk

Polo6n PB
  • Themenstarter

hallo liebe polofans
bin schon seit längerem auf der suche nach einem gewindefahrwerk das im preis/leistungsverhältnis relativ gut ist
habe auch unzähligemale die sufu benutzt um mich schlau zu machen
habe nun ein fahrwerk gefunden kann man das ohne bedenken kaufen und dann auch fahren

sorry der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab hier im Forum schon mal gelesen das es eigentlich soweit ganz gut sein muss für den Preis...

      Kannst ja mal "Chris6n2" fragen, der müsste das drin haben. Hat er zumindest in einem anderen Thread geschrieben.

      MfG


      Polo6n PB
      • Themenstarter

      aha ok dann werde ich den mal anschreiben danke soweit

      habe mal in nem anderem forum gelesen das die dts gfw baugleich mit den vom kw sind stimmt das eigentlich?



      Das weiss ich nicht, aber habe gehört das DTS soll nicht DER knaller sein, aber preis/leistungsmäßig vollkommen i.O.


      gelöschtes Mitglied

        Das Fahrwerk kannst du ruch kaufen ist von AP fahrwerk. Werde mir auch ein DTS Gewinde kaufen. Und AP Gewindefahrwerke sind bei baugleich mit den alten Variante 1 fahrwerken von K&W


        polotreff.de
        #6 - 19.07.2009kw variante 1 dts line dts line tüv gutachten dts line gewindefahrwerk test dts line gewindefahrwerk polo 86c dts line/ap gewindefahrwerk 2010 dts line fahrwerk polo 6n dts gewindefahrwerke polo gewindefahrwerk dts line test gutachten dts gewindefahrwerk dts line tüv nord dts line gewindefahrwerk gutachten suche dts line teilegutachten dts line teilegutachten teilegutachten dts-line fahrwerk fahrwerk test dts line dts gewindefahrwerk dts line gewindefahrwerk http://www.polotreff.de/forum/t/170022
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen