vw teilemarkt

Doch ein Weiitec Gewindfahrwerk...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werde mir doch ein Weitec Gewindfahrwer besorgen.....kostet 640€ und es hat einen tieferlegungsbereich von 35mm-65mm (steht jedenfalls so in meinem Katalog)
Hat wer dieses Fahrwer in einem Polo 9n Baujahr 04 verbaut und kann mir daher seine/ihre erfahrungen berichten?Sind dafür gekürzte koppelstangen Notwendig?gerade das mit den gekürzten koppelstangen zu wissen, ist für mich wichtig!

Danke schonmal im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Hier mal das Gutachten zum Fahrwerk:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es heißt dort nur:
    Für die Höhenverstellung der Hinterachse werden spezielle Gewindehülsensätze geliefert.

    Und über den Preis kannst Dich sehr gerne bei mir melden, bei mir ist es noch etwas günstiger


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und das heißt jetzt?
    Achso vertreibst du selber solche Gewibndefahrwerke? oder wie?
    also benötige ich keine gekürzten koppelstangen?denn jeder sagt echt etwas anderes



    gelöschtes Mitglied

      Ja ich verkaufe (auch) Fahrwerke, allerdings hatte ich noch nie ein 9N Fahrwerk in den Händen ... bis jetzt ging´s immer um den 6N, 6N2.
      Ich würde dir empfehlen dich bei KW bzw. Weitec direkt zu informieren. Falls Du dir dann sicher bist, kannst mich sehr gerne wegen dem Preis kontaktieren, selbstverständlich mir Rechnung und Herstellergarantie.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hmm naja habe mir ja die auflagen und hinweise immer durch gelesen und da steht ja nicht, das man gekürzte koppelstangen benötigt, weißt du?
      manche sagen, ja du brauchst welche...manche halt nicht....vielleicht schreibt hier noch jemand was dazu, der ebenfalls einen polo 9n fährt


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin auch mal gespannt ob die Frage hier jemand beantworten kann. Ansonsten ruf ich gerne für dich Morgen bei KW an, allerdings wird dort auch jedem Kunden geholfen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weiß schon worauf du hinaus willst...kannst da gerne mal anrufen, habe ich überhaupt kein problem damit...aber ich wwerde auch an Weitec ne Mail schreiben.....aber die werden, so wie der DTS Katalog nur die hinweise herrauskopieren und mir schicken...naja ich werde sehen was passiert


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Soo...habe jetzt ne mail an weitec geschrieben...mit der antwort, dass man für meinen Polo 9N keine gekürzten Koppelstangen benötigt
        Also Geld gespart
        Dennoch könnt ihr trotzdem eure meinung mal dazu äußern, sofern hier einer in nem Polo 9N nen Weitec Gewindefahrwerk verbaut haben sollte.


        polotreff.de
        #9 - 20.07.2009weiitec
        Antworten erstellen