vw teilemarkt

Es muss ne neue Hupe her!

Ich hab die big blast III die reicht.
Hab aber die originale miep miep auch noch drin. Muhaha, also wenn einer fragt ich hab nicht gehupt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hier ein video wo die einer drin hat. Blitzzeug sollte man besser übersehen.



  • Nein mittels Kompressor Alugehäuse nix plastik-mist!

    Und dann 2 Rote hörner sogar mit zulassung!
    Und im April als ich TÜV hatte meinte der prüfer in der grube Hupe bitte!
    SO schnell hab ich noch nie einen aus der grube springen gesehen!
    hihi

    Gruß Eisbär 6N

    P.S. Habe auch ne tonspur von der hupe aber das kann ich hier nicht einstellen aber ich hab ja icq!


    Audi doppelhornfanfare von Typ 81 Coupé oder Quattro ist cool und kultig.
    hab aber noch einen den ich obendrauf setzen könnte, geht halt nur nicht wegen 24V. 12V ham unsre autos ja nur. Aus meiner Zeit in Frankreich . Habe noch ne TGV Fanfare, läuft bloß auf 24V aus´m Lasta.



    So, jetzt muss ich mein Senf auch noch zugeben.
    Hab meien freundin zu abgemestet mal loszufahren und Video zu machen.

    Auch eine Doppelhornfanfare jedoch aus Drucklufttank mit Straßenzulassung! Jedoch auf Extraschalter! und nur Außerorts zulässig.

    Falls jemand meint, nene das ist Schwachsinn:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also das ganze ist das höchst zulässige was in Deutschland erlaubt ist. Nur mit der Frequenz kann noch gespielt werden. Ganze läuft auf 8 bar Druck.
    Achso, das letzte Hupen ist eine Hella Kompressorhupe mit E-Zulassung. Aber eher ätzender Ton. Original Hupe ist auch noch dran.




  • ...ich glaube, ich muss meine frage noch mal wiederholen (ist etwas untergegangen): hat mal jmd nur den tieftöner einer 2-klanghupe verbaut? oder hört sich das blöd an?


    Jap, hört sich nicht sonderlich an. Also Zweiklang ist es doch besser. Meine solls auf dem Video auch sein, aber hören tut man den Unterschied irgednwie nicht. In meinem Profil sieht man auch die beiden Hörner.


    so, will jetz auch gern nochma ne klare antwort ...


    welche 2-klang von anderen auto's kann man nehmen, die
    1. besser/tiefer klingen
    2. 1 zu 1 passen (alte abstecken, neue aufstecken!) <-ganz wichtig (weil kein bock stecker umzubasteln)

    will quasi zum schrotti gehn und sagen: die 2-klang vom ...... hätt ich gern



    danke schonma


    AUDI 80 / 90 / Coupé / Quattro Bj. 80- 87 , sind Doppelhørner.
    Gibs noch in der Bucht oder bei Schrotti ume Ecke.
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen