vw teilemarkt

Kein Dauerstrom

KleinStefan
  • Themenstarter

Ich habe an meinem Radio keinen Dauerstrom. Das Radio geht nur an, sobald ich die Zündung betätige. Die Klemmen 4 und 7 habe ich schon gewechselt an meinem Iso Stecker. An was kann es denn liegen, dass das Radio keinen Strom bekommt!?
Es speichert dem zu Folge auch keine geänderten Funktionen ab.
Ist das bei jeden Auto anders?
ich habe einen Polo 6n2!
wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!



hi

voerst eine Frage, hast du ein Multimeter oder eine Prüflampe?
irgendetwas mit dem du prüfen kannst, ob auf dem gelben memory-stromkabel halt strom ankommt.
wenn ja, dann halt den pluspol an den iso stecker , wo memory ankommen sollte (meistens gelb) und den anderen an Masse im auto.
wenn dort was ankommt, liegts an einer falschen belegung des steckers (trotz tausch? ) oder am Radio
hoffe ich konnt dir helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen