vw teilemarkt

zentralverriegelung und fenster spielen verrückt

Mindfreak
  • Themenstarter

hey leutz...viell. kann mir jemand helfen und hatte viell. selbst schonmal so n problem...
fahr grad schön gemütlich und auf einmal fängt meine zentralverriegelung iwie an zu klackern, also die schlösser...sperrt aber nicht zu oder auf...hab sofort gehalten und plötzlich klackerte es wie wild. Hab den schlüssel abgezogen, bin ausgestiegen und dann gingen die fenster wie von geisterhand auf.

seitdem klackern die schlösser immer wenn das auto offen ist und auch während der fahrt...die fenster gehn auch immer von selbst auf, solange das auto aufgesperrt ist...sperre ich zu ist der ganze spuk vorbei! Sind die Türen offen, passiert auch nichts...

hoff mir kann jemand helfen

schon mal danke

greezes



polotreff.de
#2 - 19.07.2009 zentralverriegelung mit fenster vw polo zentralverriegelung fenster polo6n2 fenster spielen verrückt vw polo 9n sperrt selbst auf zentralverriegelung fenster vw 2009 fenster problem vw zentralverriegelung verrückt polo 9n fenster von allein geöffnet polo 9n zentralverriegelung spielt verückt polo 9n zentralveriegelung geht nicht vw polo 9n zv geht plötzlich auf http://www.polotreff.de/forum/t/170036
Antworten erstellen

Ähnliche Themen