vw teilemarkt

Polopaddy fährt in urlaub

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Muss mich mal selber auf die schübbe nehmen.... fahre für drei tage an die ostsee hoffentlich reicht mein handgepäck.... mit auto währ ja zu leicht

gruß paddy



Paddy fährt in Urlau
Paddy fährt in Urlau

Von Kleinwagen auf Lastenesel umgestiegen.


gelöschtes Mitglied


    denn mal viel erfolg und das du nichts verlierst unterwegs und nicht anhalten musst um zutanken und soo alles wieder draufpacken könnte schwer werden



    Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    hm wird sich bestimmt schon irgendjemand finden der mir beim beladen hilft und nacher für mich den zündschlüssel umdreht.... (die polizei dein freund und helfer).....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      (die polizei dein freund und helfer)


      jaa das werde die doch bestimmt gerne machen ;P
      und dnen fahren die hinterdir her und wa sdu verlierst das nehmen die mit und geben es dir beim nächsten stop :P


      Polopaddy
      • Themenstarter
      Polopaddy's Polo 6N

      aber die wollen dann bestimmt ein wenig tranzportgeld haben? glaub nicht das die das kostenlos machen.


      gelöschtes Mitglied

        doch doch für die pologemeinde machen die das auch umsonst


        Polopaddy
        • Themenstarter
        Polopaddy's Polo 6N

        sehr schön




        Saugeil





        darf man überhaupt SO beladen fahren? Sieht so aus als wäre deine Freiheit ziemlich eingeschränkt.


        Zitat:

        darf man überhaupt SO beladen fahren? Sieht so aus als wäre deine Freiheit ziemlich eingeschränkt.


        Ist die Frage ernst gemeint ?


        Polopaddy
        • Themenstarter
        Polopaddy's Polo 6N

        moin... das war einfach nur ne gute laune dämlichkeits idee... natürlich würde ich nie so fahren... hab mich schon die 200 km abgeeselt mit meinem 8 gk schwehrem rucksack.... aber die fahrt dahin hat richtig laune gebracht auch wenn man jeden mekkis anhalten musste entweder wegen regen oder rückenschmerzen......

        gruß paddy


        ...im Falle eines Unfall's würde ich dein Verhalten als "grob fahrlässig" bezeichnen...

        ...als Motorradfahrer kann ich nur den Kopf schütteln.


        Zitat:

        ...als Motorradfahrer kann ich nur den Kopf schütteln.
        Spießer.

        So ernst war es ihm doch nun wirklich nicht.


        Antworten erstellen