vw teilemarkt

ICh habe euch frage

polo coupe
  • Themenstarter

Servus leutz was geht ey könnt ihr mir mal weiterhelfen und zwar folgendes mein rechtes hinteres Federbein ist ausgeschlagen d.h. kein Öl mehr drin habe bei steffan Fahrwerk angerufen wegen ersatzteilen die stellen aber nix mehr her fürn polo
die haben gemeint ich soll bei H & N anrufen und mir bei dennen 2 neue für hinten bestellen geht des mim TÜV muß ich ja wieder abnehmen lassen könnt ihr mir mal bitte schreiben BIS DENN



moin,
also federbeine musst du nicht beim tüv abnehmen/eintragen lassen, nur die federn müssen eingetragen werden!
brauchst halt nur gekuerzte daempfer, denn wie ich sehe, hast du ja 60/60'er federn drinne!

gruß


genau einfach neue dämpfer rein und gut ist es musst ned zum tüv fahren



so ists, dämpfer werden nicht eingetragen ,du kannst auch jeden rein machen den du willst, sie müssen aber gekürtzt sein, hersteller ist egal

mfg


polo coupe
  • Themenstarter

JA ich habe ein Gewindefahrwerk kann doch nicht jeden beliebigen dämpfer reinhauen muss doch gewinde drann sein oder


wenn du ein gewinde hast ist das anders, da musst echt mal rumtelefonieren ob es ne firma gibt die dir nur 2 gewindedämpfer anbietet


gelöschtes Mitglied

    @6N grün du kannst bei fast jeder firma gewinde dämpfer nachbestellen! allerdings brauch er ja zwei komplette federbeine für hinten da es ja dann von einer anderen firma ist, ich weiß aber nicht ob das so eingetragen bekommt wenn zwei fahrwerke zusammen geschmissen werden.


    wenn es ja nur die dämpfer sind sollte es normal gehen, du kannst aber vorsichtshalber beim tüv nachfragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen