vw teilemarkt

Was für Zentrierringe?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

ich wollt mal Fragen was ich für Zentrierringe brauch?

hab mein Rad mal abgebaut und da war 6cm und 7 cm.

Ich weiß net was ich da für welche bräucht?

bei Ebay gibts ja immer so Welche wo so extra dinger sind weil mein Hersteller gibts net mehr oder ich komm net ran, sind Maxx Felgen.

Hab mal gehört das die Polo Radnarbe 57, nochwas hat oder so.

Kann mir da Jemand an Link geben oder sowas?



Mfg Johannes



57,1 hat die Polo 6N Radnabe, allerdings müsstest du noch rausfinden welche Größe du für deine Felgen brauchst

Hier mal ne Seite wo du so ziemlich alles an Zentrieringen herbekommst

www.enha.eu


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

danke, aber irgendwie werd ich da net draus schlau :-(


wie merk ich denn was ich für welche brauch?



Also das es für nen 6n sein soll ist ja schonmal klar...57,1.
Wie groß die allerdings für deine Felgen sein müssen musst du entweder nachmessen, in dem Gutachten der Felgen nachlesen oder jemanden fragen der die gleichen Felgen hat. Da kann ich dir leider nicht bei helfen...


polotreff.de
#5 - 19.07.2009zentrierringe polo 6n "www enha eu"
Antworten erstellen