vw teilemarkt

Nun Siehe da was ich gefunden habe

Bränch
  • Themenstarter
Bränch's Polo 2F

Was das für ein Verrückter sein muss.
Da lief ich ganz enspannt am Formel 1 Rennen mit meinem sau geilen VIP ausweiß herum. Wollte richtung auto und ins Fahrerlager fahren, nun sah ich diesen polo.

Ein einmaliges Bild.^^

Nur für euch geschossen xD

gruß alex



DSC00326.JPG
DSC00326.JPG

Das ist kein Polo das ist ein BMW M Steilheck!


BMW 2er Steilheck


...wenigstens hat er nich dieses Ramsch-Tuning Mustang-Pferd drauf



Bränch
  • Themenstarter
Bränch's Polo 2F

Zitat:

Das ist kein Polo das ist ein BMW M Steilheck!


oh lol xD
ich hatte ein lachflash da oben..ehrlich^^
da gingen leute vorbei. guckten mich verdutzt an ^^
ich konnt einfach nicht mehr


gelöschtes Mitglied

    Naja M3 Spiegel am Polo sind mindestens genauso Peinlich.. gleichfalls Xenon und Audi TFL.. von daher, verstehe ich nicht was daran so lustig ist.. macht ja schliesslich jeder Standart - Tuner...


    Zitat:

    Naja M3 Spiegel am Polo sind mindestens genauso Peinlich.. gleichfalls Xenon und Audi TFL.. von daher, verstehe ich nicht was daran so lustig ist.. macht ja schliesslich jeder Standart - Tuner...


    Von jedem Auto das beste Feature um das eigene Auto näher zur persönlichen Perfektion zu bringen finde ich nicht verwerflich.

    Etwas drauf zu schreiben was nicht drin ist, dagegen schon. G40 drauf obwohl AAU drin ist. BMW drauf obwohl VW drin ist. [...

  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Von jedem Auto das beste Feature um das eigene Auto näher zur persönlichen Perfektion zu bringen finde ich nicht verwerflich.


      vvlt, fand er das zeichen dementsprechend genauso.. wie gesagt, die persönliche Perfektion..

      ich mach mich ja auch nicht über manche Kirmesbude im treff lustig.. jedem wie es ihm gefällt..


      bei mir kommt das opel eblem drauf


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bei mir kommt das opel eblem drauf


        Wenns dir gefällt.. mach doch...aber so wie er momentan auf dem Bidl aussieht, wäre Daewoo recht passend finde ich



        Zitat:

        aber so wie er momentan auf dem Bidl aussieht, wäre Daewoo recht passend finde ich


        ist doch auch was tolles. die chinesen oder wer auch immer wären froh, wenn die das so leicht umbauen könnten zu nem vw


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn die das so leicht umbauen könnten zu nem vw


          Die versuchen das ja schon vergeblich


          gelöschtes Mitglied

            vielleicht dachte er, dass durch das bmw emblem standlichtringe in seinen scheinwerfern wachen....


            Hier aufm Hof steht auch nen 2F rum mit geändertem Emblem an der Heckklappe! Ist jetzt ein Opel 2F. Leider fällt es der 60 Jahre alten Dame nicht auf!


            hast du das etwa gemacht?


            Zitat:

            Hier aufm Hof steht auch nen 2F rum mit geändertem Emblem an der Heckklappe! Ist jetzt ein Opel 2F. Leider fällt es der 60 Jahre alten Dame nicht auf!



            tgk76muv3qss7x8tkxps
            tgk76muv3qss7x8tkxps

            Zitat:

            Zitat:

            Naja M3 Spiegel am Polo sind mindestens genauso Peinlich.. gleichfalls Xenon und Audi TFL.. von daher, verstehe ich nicht was daran so lustig ist.. macht ja schliesslich jeder Standart - Tuner...



            Von jedem Auto das beste Feature um das eigene Auto näher zur persönlichen Perfektion zu bringen finde ich nicht verwerflich.

            Etwas drauf zu schreiben was nicht drin ist, dagegen schon. G40 drauf obwohl AAU drin ist. BMW drauf obwohl VW drin ist. [...

          • area51


            PN



          • Ich Schließ mich dir da voll und ganz an

            Mfg


            Die geänderten Embleme dienen der Leistungssteigerung...
            bzw. im Falle des Opel-Emblems der Leistungsreduzierung... (für Fahranfänger sind 45ps doch recht viel) xP


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen