vw teilemarkt

Spoilerlippe

Markus89
  • Themenstarter

Hi Leute
wie ihr sehen könnt hab ich im Moment unter der Stoßstange ne Lippe von nem 3er Golf montiert, aber die is mitlerweile so verschlissen, das ich doch gerne ne neue dran machen möchte.

Kann mir jemand sagen was für lippen( die biegsam sind) unter die Stoßstange vom 2f passen ?


mfG
Markus89



wie hasten die leiste rangekriegt weil die vom 3er golf is doch an den seiten viel zu kurz oder net kannste mal ein foto machen weil ich will mir auch eine ranmachen


Markus89
  • Themenstarter

die hat recht gut drangepasst, hab sie einfach von unten mit 6 spax vestgemacht.
Bild lad ich morgen mal hoch



dannnnnnke is net


Wie siehtn das mit der Schnittlauchbande aus? Gibt sicher gut auffe Nüsse, wenn man sich en G3 Lippe an nen Polo spaxt oder nich? Die is ja schließlich nur am G3 eintragungsfrei.


also naja so einfach is nu auch nich ..WNEN DU WILLST DAS DAS GUT AUSSIHET
ich hab meine beim ersten ma verhaun ..dan bei 2 anderen kumpels angebaut ..und habs jetz ganz gut drauf .....^^

also ...
-als erstes schraubste links und rechts (ordentlich ansetzen) die kurven an
-die 3er lippe is länger ...das heist du musst in der mitte ca 10cm von beiden siten wat abschneiden ..aber mess das genau sonst hast da nacher nen rieeesen spalt ...! mach mit KATTER is gut schneidbar ...

soo dann setzte am ende beim radlauf ne schraube rein
(achte immer daruaf das der spalt zwischen SPOILER und STOßfÄNGER gelcih is)
das was am radlauf übersteht einfach mit nem katter abschneiden ..ich lÖTE immer noch was extra rann damit das vonne seite nich so doof aussieht ..aber egal

wennde überall dann (also auch in der mitte ) die lippe festgeschraubt hast
nimmst dir nen LÖTKOLBEN und lötest den spaöt in der mitte einfach zu ..und lötest hinten noch nen pöastestreifen rann damit das ganze stabiler wird ..........
is das alles gut vertändlich ? xD hahaa zieht durch


asoo darf ich auch ne frage stellen

WER WEIß com welchen RENAULT die lippe gut passen soll ...
da gibt es wohl eine ...die unten schön nach innen geht ..und nicht soooo lang is ....und die soll wohl auch aus GUMMI sein also weicher als die 3er
(is ganz praktisch beim aufsetzten)

weil meiner jetz tiefer is ..und die 3er lippe zu lang is ...

währ coll wenn ener weß was das für ein renault sein soll ...THX ...cuuucuu


Das würde mich auch mal interressieren.


du wegen bullen ..also bis jetz haben se bei mir immer nur blöde gekiekt ....aber nischt gesagt ... aber dürfte doch ncih soo schlimm sien ..is dochn VW TEIL ...hab ich mir sagen lassen xD



Zitat:

weil meiner jetz tiefer is ..und die 3er lippe zu lang is ...


Aber auf denn Bilder ist er noch nicht Tiefer. Oder?

Naja eigentlich müsste man die Lippe eintragen da sie ja nur Ori. beim Golf ist und nicht beim Polo.


Zitat:

WER WEIß com welchen RENAULT die lippe gut passen soll ...


das müsste die vom clio oder laguna sein, glaube aber eher laguna (mit so drei vier lochern an jeder seite), hatte ich bei meinem alten polo auch mal gehabt!

MfG

BJ


Markus89
  • Themenstarter

oops, das kann natürlich sein, das man die lippe von nem 3er golf kürzen muss, hab sie von nem kumpel, dann war die schon gekürzt.
angehalten wurd ich auch noch nicht. noch net mal wegen dem Klang vom Auspuff (Dansk-Racing)


ja kla muss man die eintragen ....man muss so vieles wa wa alle nich machen ODA ^^ ..mir doch wayne xD ...
ne also auf meinen bildern wa meiner noch nicht tief ..da wars doch noch nen KROSSPOLO xD werd dem nächst ma neue hochstellen ..is verdammt tief jetz ^^

ma gucken BJ werd gleich ma deine bilders betrachen ..ma sehn vieleicht hast ja die die ich suche ^^


jaah ääh xD scheiße ...DANN HAATTTEST du ma nen 86c wa xD hahah scheiße ich guck grad häää warum is der stoßfänger so rund ....ah scheiße der hatt ja nen 6n TOOOLL ....lad doch ma hier schnell als nachricht nen bild mit der lippe rein ^^ ..
ich muss wissen nach welchem auto ich ausschau halten muss ..wo ich mir dan die lippe abbaun kannn xD also welcher renault


Zitat:

DANN HAATTTEST du ma nen 86c wa xD


oh ja, dem trauer ich auch immer noch hinterher! Oo

hab aber leider auch keine bilder von der lippe, die kam erst kurz vor dem unfall drauf...=(

MfG

BJ


och man schade =( mein beileid :(


danke danke, dafür hab ich´s dem fiat aber ordentlich gegeben!


Also ich hab ne Golf 2 Cl lippe. Siehst im Profil. Ist ziemlich elastisch und passt super dran


BILDER DICKAAA BILDAAAAA ^^ wer hatte schuld ...haha und shcon sind wa von einem zum nächsten thema


naja du aber die vom 2er passt nu garnicht ..FDIND ICH jedenfalls ...
weil die unten so weit nach vorn geht ....das kommt nich gut

die die ich ZB mein die geht unten weit rein ....und fällt auch nicht sooo auf ...

weil eigendlich is ne lipppe beim 86c qwatsch ..weil man eh keine seitenschweller hatt ...und das doof kommt ...aber ne kleine schlichte reicht schon ...verstehtaa ?


Zitat:

BILDER DICKAAA BILDAAAAA ^^ wer hatte schuld ...


naja, davon hab ich mit absicht keine bilder gemacht, wollte meinen kleinen doch schön in erinnerung behalten!^^ schuld war natürlich der andere, spurwechsel ohne blinker! Oo das war dann mein startkapital für den gti! xD


hmm naja 6n gti is schon sau stark
...aber
....hmm ich hätt mir lieber wieder nen 86c aufgebaut ^^


Zitat:

....hmm ich hätt mir lieber wieder nen 86c aufgebaut ^^


stimmt schon....... aber die frauen..... *augenroll* egal!

der gti könnte schon noch was mehr bums vertragen, aber ich glaub wir schweifen so langsam vom thema ab. Oo


Hab mir heute die lippe vom golf2 rangemacht nur von der seite finde ich die net so schön wie habt ihr das einfach so gelassen oder wie ?

hab schon überleget noch eine lippe zu kaufen und davon ein stüch rausschneiden und dann mit an die andere machen und alles schön bündig machen was sagt ihr ?


ich hab es so gelassen mein gut die kleine stelle ist nicht so schlimm meiner meinung nach


jetz hast doch ne 2er angebaut ? ...NAAIN .. haha

mann das meint ich doch ...was du etz vonne seite meinst ..is doch was ich meine das die LIPPE unten so weit vorsteht ....!


polotreff.de
#27 - 24.07.2009wie ist die stoßstange vestgemacht von passat 35i passat 35 i spoiler spoilerlippe stabiler
Antworten erstellen