vw teilemarkt

Kann ich das machen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JO...


Wollte meine 2 Lautsprecher von mac audio und meinen sub von jbl an dieser endstufe anschliessen:

° CRUNCH - BLACKMAXX - MXB4175

Meine lautsprecher jeweils 100 w rms

sub 1000 wat max.

die endstufe hat aber 4x 110 wat rms ..
is das schlimm für die lautsprecher ?

und sollte ich dann ein powercap davor setzen ? wenn ja welche und WIE?

thx

bitte keine anderen ertikrlempfehlungen.



kannste machen, die lautsprecherangaben mit den watt zahlen sind richtwerte, wenn du nun ein wenig mehr leistung von der endstufe draufballerst ist das nicht das problem. mein sub bekommt 250w rms und ist mit ner rms leistung von 150 angegeben und das geht alles gut

schließ einfach die vorderen an die ersten beiden kanäle an und den sub gebrueckt an kanal 3+4 da vom sub die maximal leistung angegeben ist, kann man dazu nicht sagen was der vertraegt, aber ich denke zerstoeren wirste den mit der crunch nicht

gruß philipp


Cap ist eigneltich nicht nötig, aber auch nie verkehrt. Wenn du eines willst dann mach eines rein, wenn nicht nicht. (die Regel sagt ab 500W RMS an reiner Bassleistung wird ein Cap notwendig).

Zum Rest kann ich mich VorRider nur anschließen



Jo, kannste so machen!
Cap is wie gesacht net zwingend notwendig, aber wenn de willst, kannstes ja machen!
Ansonsten passt das!

Greetz
Momo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen