vw teilemarkt

Sommer hits auf treffen...

Excalibur
  • Themenstarter

Habe auf jedem Traffen das ich angefahren bin Lieder gödt die immer wieder da waren... Wasd habt ihr so gehört?




gelöschtes Mitglied

    Oh mein Gott..

    Ich hab mir jetzt nicht ein einziges Lied von denen angehört...

    Ich steh nicht so auf diesen Hartz4-Rap von Möchtegern MCs aus deutschen Vorstädten ^^

    Ansonsten konnte ich nicht beobachten das immer die selben Lieder gespielt werden,... ausser son paar Evergreens die aber auch sonst in Clubs gespielt werden. ^^


    Excalibur
    • Themenstarter

    Das ist ja mein Problem...
    Gerade diese Möchtegern sind mir so aufgefallen.

    Das ist so. sch..... das es sich ins Hirn einbrennt... Und das fällt dann immer auf



    Der Hype um Frauenarzt mit " Was geht ab " ist soooo spät. Das ist schon elendig alt.


    Ein Grund warum ich kaum noch auf Treffen fahren... aus jeder Kiste bollert diese Scheice raus, und dann noch so laut, das man in 20 Metern Entfernung immer noch keine Konversation führen kann.

    Am liebsten einmal mit der Bohrmaschine durch die Haube in die Batterie rein.


    Zumkotzen diese Musik! Falls esMusik ist?!
    Dann lieber bissl House oder so


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aus jeder Kiste bollert diese Scheice raus, und dann noch so laut, das man in 20 Metern Entfernung immer noch keine Konversation führen kann.


      Jupp, find ich auch assi.


      Naja. Ich geh jetzt schon seit 15 Jahren auf Treffen. Es war schon immer so und es wird auch nie anders sein... entweder begeistert man sich für die Fahrzeuge und hört drüber weg ( auch wenn´s nicht immer geht ) oder man bleibt ganz weg. Ich persönlich finde diese Assi Alarmanlagen Pieps scheiß Töne rumspieler noch fünf mal schlimmer.


      gelöschtes Mitglied



        ...schlimm diese Affen-Mukke.

        Zu dem Typ hingehen und sagen er soll die Musik ausmachen, wenn nicht kotzt Ihm in den Kofferraum



        Oder eine runde:


        hören, zum Berserker werden und loslegen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen