vw teilemarkt

Kratzer im Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

mir wurde vor ein paar tagen 2 schöne kratzer an der tür verpasst
da ich ein silbernes auto hab sieht man es schlecht ob es bis zur grundierung ist, würde aber nciht sagen das die so tief sind.
jetzt hab ich im internet gesehen das es von set gibt.

hat einer erfahrungen damit? hilft das?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moin

    Da du ein Auto Bj 2002 hast würde ich zu einem Smartrepair fahren.
    Angebot holen,
    Bei dir würde es sich lohnen,Ärgerst dich sonst immer.

    MfG Sp33dy78


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja der lack ist eigentlich auch noch richtig gut und die kratzer stören total.deswegen will ich auch nix ausprobieren nachher siehst noch schlimmer aus.

    in welchen laden findet man smatrepair? Außer ATU



    smatrepair is ein angebot von firmen, dazu gehören stellen anlackieren beulen raus drücken stoßstangen anlackieren also Schnelles reparieren in guter quali und Günstig.

    Schau mal Telefonbuch meist bieten Fahrzeug aufbereiter diese Service auch an.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schau mal Telefonbuch


      das sind meist die überteuerten ! war letztens ers im tv


      Auf Rügen währe einer.

      In deinem Fall würde ich nach Atu fahren ist näher.


      gelöschtes Mitglied

        fahr zum lackierer
        da smachen auch viele von denen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie teuer würde das denn werden? also in der nähe wäre nur ATU machen die gute arbeit?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also in der nähe wäre nur ATU machen die gute arbeit




          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also nein?


          gelöschtes Mitglied

            Ich und sogut wie jeder wird dir von ATU abraten , Lockangebote mit versteckten kosten!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            achso ok dann muss ich mal weiter suchen.


            also atu ist sone sache würd ich dan auch lieber 20 euro mehr zahlen weil bei atu siehts nachher genau so aus als wenne es selber gemacht hast mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so hab mir schleifpapier und - paste besorgt. leider sind die kratzer zu tief

            werd mir aber mein lack holen und selber lackieren

            mal schauen wie es wird


            fahr doch einfach mal in ner werkstatt vorbei das die mal drüberschauen was man da machen kann fragen kost ja nix
            die sehen das ja vermutlich öfter!
            und polieren hilft nur wenn der nur der klarlack verkratzt wurde!
            aber dann auch nur wirklich beim profi machen lassen habs mal selber versucht!
            garnicht so einfach der kram


            gelöschtes Mitglied

              wenn du es nun selbe rmachst mach mal vorher nachher fotos


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              wenn du es nun selbe rmachst mach mal vorher nachher fotos


              tja dazu ist es jetzt schon zu spät. wurde schon geschliefen. aber kann da von ja schon mal eins machen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              so also da ist schon mal das bild mit den kratzern


              Foto0134.jpg
              Foto0134.jpg

              gelöschtes Mitglied

                ok das sieht man ja schonmal deutlich


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja und man muss dazu sagen das die schon geschliefen sind und behandelt sind... hoffe das bald bilder kommen, wo alles wieder io ist


                gelöschtes Mitglied

                  aber du hast da snun nicht geschliffen usw und fährst jetzt so damit rum oder?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  naja ne kumpel meinte ich soll es erst mal schleifen und dann schleifpaste rauf machen. er dachte das geht viell noch so weg aber jetzt fehlt da ja lack drauf. werd montag mal zum fachmann gehen vielleicht kann er das noch retten

                  also ich fahr noch mit dem auto so rum


                  gelöschtes Mitglied

                    wolltest du da snciht sowieso lackieren?
                    denn wäre es doch egal dnen kannst ja alles runterschleifen und denn neu lackieren


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    ja das stimmt aber wenn muss die ganze tür doch gemacht werden sonst sieht man das doch bestimmt alles oder nicht?
                    hab da nicht so ahnung von


                    gelöschtes Mitglied

                      also mhh ich weiß nicht
                      mir wurde mal gesagt beim perlack muss man die ganze seite lackieren da mans sonst sieht (habe bei mir ein kratzer übe rbeide beifahrertüren von irg-son arsch)
                      und ob man die ganze tür lackieren muss mhh ich weiß nicht weil die leute von smart repair machens ja auch nur teilweise
                      hab da leider auch nicht so die ahnung von


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      so also war beim fachmann und die tür muss wenn denn komplett lackiert werden, weil man sonst ränder sieht.
                      naja werd die woche es machen lassen


                      gelöschtes Mitglied

                        aso ok scheiße was kostet das denn?


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        150 e


                        gelöschtes Mitglied

                          ok das geht ja ncoh das ja nicht so teuer
                          zwar ärgerlich um da sgeld aber naja


                          Antworten erstellen