vw teilemarkt

mahlzeit....

mayo
  • Themenstarter

dann werd ich mich mal kurz vorstellen...
mein name ist mario, ich bin 27 jahre und wohne in der region meißen / sachsen.......

beruflich baue ich auto´s um, wobei es da hauptsächlich, wie könnte es anders sein, um die leistungssteigerung geht...

ich besitze einen Polo 6N mit vr6 turbo motor, den ich über die jahre immer weiter versuche zu verbessern...

So, dass solls erstmal gewessen sein, bilder und daten reiche ich bei interesse nach...



huhu viel spass hier und so...


jede zeit ist eine gute mahlzeit!

hallo und herzlich willkommen hier.

meißen, ganz aus der region. warste schonmal sonntags in chemnitz an der a4 beim tuningtreff?

kannste ne ungefähre leistungsangabe zu deinen polo machen?

und vielleicht gleich eine offerte deiner firma mit pi mal daumen was es bei euch kostet einen motorumbau machen zu lassen (wenn das deine firma macht).



Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß!


mayo
  • Themenstarter

hi...
vielen dank....

ähm ja, leistung von meinem Polo weiß ich nicht genau - 2 mal versucht zu messen, leider immer zuviel schlupf...

ich denke 450ps+ wird er haben - je nach Ladedruck-

bei diesem Tuningtreff war ich noch nicht...fahre in Chemnitz aber manchmal mit d. Autos auf den Prüfstand zu Knoll...

Motorenumbau & Leistungsteigerung richtet sich preislich immer danach was der Kunde haben möchte & was er als Basis hinstellt...
von daher kann ich leider so pauschal keine preise sagen...
habe letzte woche aber z.B. nen TT 1.8T (180ps) ausgeliefert
- Gt28RS Lader mit Krümmer, Downpipe,Düsen,LLK,neue Abstimmung,Lmm usw... Der Kunde hatte für d. Teile inkl. Umbau 3xxx € bezahlt...

von daher bei interesse einfach ne mail mit den Teilewünschen ggf. mit Einbau und ich sende dann paar preise...

mfg. mario


Moin Mayo




Bist du das?

MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied



    viel spaß, fetter Polo


    hallo moin

    1/4 meilen kollege

    vielleicht fahr mer ja irgendwann mal gegen einnander

    bin am 28.8 bis 30.8 in alkersleben
    10.9 bis 12.9 kindl eisenach
    vielleicht sieht man sich


    mayo
    • Themenstarter

    ähm, ja... allerdings von 2008...
    war gleich zum Jahresanfang, die ersten Tests...

    @ Polo QP

    komm doch mal zum Powerfest nach Luckau...würde mich freuen...



    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen, schicke waffe haste da.
      kann man sich doch bestimmt ma anschauen komm.


      mayo
      • Themenstarter

      danke...

      bezgl. anschauen - bin eigentlich immer zum Powerfest (1/4 meile) in Luckau...am besten da mal vorbeischaun (5 € Eintritt für Zuschauer)...


      mayo
      • Themenstarter

      hier nun ein paar bilder...


      Motor 1.jpg
      Motor 1.jpg
      Img_5918.jpg
      Img_5918.jpg
      Img_6037.jpg
      Img_6037.jpg
      Img_6090.jpg
      Img_6090.jpg
      Img_0184.jpg
      Img_0184.jpg

      krankes gefährt, aber geil,

      noch ein Ossi hier servus!


      Zitat:


      noch ein Ossi hier servus!


      Ossis Rocken

      Achso Tach auch

      MfG Ali


      mayo
      • Themenstarter

      hier nochmal paar ältere bilder (Strassensetup) und aktuell....


      weehl.jpg
      weehl.jpg
      In1.jpg
      In1.jpg
      Poloumbau 2007 ohne
      Poloumbau 2007 ohne
      polo.jpg
      polo.jpg
      mit TT Felgen.jpg
      mit TT Felgen.jpg

      grüße hmm leider muss ich da arbeiten wenns powerfest is :'(

      kurze frage wieviel cm.hat dein wheeliebar spiel zum boden?
      muss meinen noch ausrichten.


      mayo
      • Themenstarter

      schade...aber ist ja 1x im Monat...vll. klappts beim nächsten...

      mit der whelliebar mußt du testen...
      die einstellung hängt vom fahrzeug ab...wichtig dabei ist das Fahrwerk...ich hab mir eins anfertigen lassen, spezl. auf mein Fahrzeuggewicht und mit spez. Ventilen und Öl...

      also am besten "hoch" eingestellt anfangen (räder mit Kreide markieren-so weist du ob sie Bodenkontakt hatten) und dann tiefer gehn und schauen ob bessere/ schlechtere Traktionszeiten...


      naja hab ja urlaub da kann ich den ganzen tag probieren


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      fahre in Chemnitz aber manchmal mit d. Autos auf den Prüfstand zu Knoll...


      interessant ... sag bescheid wenn du mal mit dem polo da bist

      grüße und viel spaß im forum


      mayo
      • Themenstarter

      Zitat:

      interessant ... sag bescheid wenn du mal mit dem polo da bist


      mit dem Polo fahr ich nich mehr aufm Prüfstand...2 mal da gewessen- jedesmal nich messbar...aber am ende zählt ja eh die 1/4 Meilezeit & nich die Leistung, von daher stört mich das nich, dass ich nich weiß wieviel ps er hat...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen