vw teilemarkt

Show and Shine

vwboy83
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich habe mich entschlossen aus dem neuen Polo ein Showcar zu machen. Habe auch schon einige idden dafür. Da es aber noch einige zeit dauert bis der 3 Türer kommt habe ich noch zeit zum überlegen.

würde mich freuen wenn ihr mir villeicht auch helfen könnten. Ich schwanke bei den farben für das Auto zwischen weiß- blau und zwischen schwarz-rot. will ihn nähmlich 2 färbig machen. was haltetihr davon?

Villeicht hat ja jemand auch eine bessere farbe. Würde mich über anregungen freuen.
Werde euch auch imer auf dem laufenden haten über das auto mit fotos und berichte.

Lg Markus



defnier mal zwei farben?

wenn mit so schräg halb/halb das auto amchen oder oben/unten die farben, dann find cih es assig also das gefällt mir ganz und gar nicht.

wenn zwei farbig im sinne von akzente setzen zB rotes auto, schwarze felgen tec find cihs gut:P^^


candy rot sag ich nur is der brüller schlecht hin und auf jeden treffen der hingucker schlecht hin echt



Also wenn dann Weiß-Blau.

Auf gerkeinen fall ROT! Ich kann Rot nicht mehr sehen.


So, zwei farbig ist ja nicht schlecht! Aber ich würde auch nur akzente setzen,z.b. silber und schwarz, Auto silbern,Dach und den mittelteil der Motorhaube zum Grill schwarz. Dann noch den Felgenstern in schwarz und das Horn pollieren. Werde ich demnächst an meinem auch machen,wenn ich das geld dafür endlich zusammen habe


rot.weiß matt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Candy Rot


    1-4d7500b70575356339
    1-4d7500b70575356339

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      t.weiß matt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Sieht eher aus wie nen Basketballschuh als ein Auto


      ^^^^^^^^^^^^^^^farbe stimmt mit meiner etwa bissle über ein aber das auto



      gelöschtes Mitglied

        die idee find ich gut.
        wie er es macht, is doch ganz seine sache, ob es euch gefällt oder ni!?
        seien wir ehrlich, wir würden alle gucken, egal ob es uns gefällt oder ni.
        einfach machen und glücklich sein. und ergebnisse bitte präsentieren.
        ich bin gespannt.

        gruß
        cybi


        Zitat:

        Zitat:

        t.weiß matt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Sieht eher aus wie nen Basketballschuh als ein Auto




      • Genau mein Gedanke


        vwboy83
        • Themenstarter

        So Leute ich wahr gestern bei einem freund von mir, der auch der verkäufer bei unserem Vw Händler is. Mein Polo ist ab anfang Oktober zu bestellen und wird warscheinlich im Dezember geliefert. Also mein eigenes Weihnachtsgeschenk.

        So nun mal zum Auto. Also es werden definitiv nur akzente gesetzt. Das heisst es werden warscheinlich nur Flames gemacht. Bei den Felgen dann noch einzelne Teile in der gleichen farbe wie die Flames, und noch einige kleinigkeiten am auto aussen mit der selben Farbe.

        Geplante umbauten:

        Airrides, Flügel Türen, Schönen verbau, Kofferraum ausbau und Anlage, Innen Alles mit Leder beziehen. Danach noch weitere kleinigkeiten verchromen lassen.

        Bauzeit ca. 1.5- 2 Jahre.

        Lg aus Kärnten


        son blödsinn. in 2 jahren ist das auto schon wieder alt. willste knapp 20k euro in nen neuwagen stecken und dann verschandeln?


        candy rot ist gute wahl,mach mal was neues und nicht immer die alten scheiss standart farben die man sieht auf treffen jetzt immer scheiss egal welche farben mordern sind und welche nicht muss dir gefallen ok.


        Zitat:

        ...Also es werden definitiv nur akzente gesetzt. Das heisst es werden warscheinlich nur Flames gemacht. Bei den Felgen dann noch einzelne Teile in der gleichen farbe wie die Flames, und noch einige kleinigkeiten am auto aussen mit der selben Farbe.

        Geplante umbauten:

        Airrides, Flügel Türen, Schönen verbau, Kofferraum ausbau und Anlage, Innen Alles mit Leder beziehen. Danach noch weitere kleinigkeiten verchromen lassen.

        Bauzeit ca. 1.5- 2 Jahre.


        Wenn ich das so lese, wirst du knapp 19 sein wenn du mit dem Auto fertig bist. vielleicht hast du dann etwas mehr geschmack bekommen und wirst dir wünsche auf meinen Rat gehört zu haben und aus dem Fahrzeug keine Bastelbude zu machen!

        Achja, evtl hat bis Dezember D&W schon schöne Spoilerpakete welche dem sicherlich mit dem kleinsten Motor ausgestatteten Polo zu mehr Dampf verhelfen

        In dem Sinne

        Ciao


        bin mal aufs ergebnis gespannt dann wie es aussehn wird


        ja also wenn ich das lese is das kein show & shine sondern echt verbasteln. flügel türen? 1500€ für was oberhässliches ausgeben? :( und was ihr leute jetzt immer mit dem mittelteil von der motorhaube habt! jeder lackiert das ding schwarz! und das sieht nich mal gut aus! show & shine hat was mit edeltuning zu tun! da muss ein ganz ausgefallener lack drauf. zb dieser abgefahrene schwarze den Tieflader auf seinem 2F hat! und dann so wenig spoiler wie möglich und so viel cleanen wie möglich! dann müssen da richtig abartige felgen drauf! entweder riesen groß oder richtig breit! und dann runter das ding bis auf die straße! (da finde ich die idee mit dem airride von dir eigentlich genau richtig ) innen am besten leder was sonst keiner hat! zb die ganze kiste innen mit wildleder in nem hellen braun beziehen und ne anlage wo die komponenten stimmen (ich denk da nur an JL Audio usw) auf sowas wird geguckt! kurz: beim show & shine gehts um ausgefallene sachen die aber zum stil des autos passen und absolut perfekt verarbeitet sind! ich glaube wenn du das so machst wirst du nur auf "hinterhoftreffen" aufmerksamkeit bekommen!


        also ich hab mal nen bischen gegoogelt und bei 9ninfo.de gibbet nen fake threat und da hab ich den hier gefunden find ihn eg ganz schick nur die farbe koennte ne andere sein.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Und isser schon fertig?


          wow also der geafakte GTI ist doch wohl porno ,ir gefällt der richtig gut.... wenn das wörtchen wenn nicht wär nä.....


          gelöschtes Mitglied

            joar die gold-edition is total genial... die gefällt mir ma super!

            gruß
            cybi


            gelöschtes Mitglied

              find die gold edition auch super... ohwohl ich garkein fan vom neuen polo bin....


              Die gold edition find ich ja mal echt super gelungen!
              Für das auto würde ich sogar meine pläne über den haufen schmeisen und den sofort kaufen!was hat der für felgen drauf!ich kanns nicht wirklich erkennen!


              sehen iwie so keskin mäßig aus
              jetzt stellt euch den als 3 türer vor
              dann währe perfeckt!
              aber es gibt noch nen andere gold edition ^^


              ich finde den auch mit den 4 türen geil

              is doch alles gecleand sieht richtig fett aus

              also zu dem gold edition

              @aiko wir planen bald mal wann et bei mir weiter geht wa?


              Zitat:

              So nun mal zum Auto. Also es werden definitiv nur akzente gesetzt. Das heisst es werden warscheinlich nur Flames gemacht.




              FLAMES sin ja ma total hässlich
              sry is fakt


              Moin zusammen,
              also ich finde ja beim thema farbgestaltung weiße grundierung mit nem schwarzen streifen, der über motorhaube und dach geht echt genial. also komplett übers dach und dann auf der motorhaube zusammenlaufend da diese ja ebenfalls schon zusammenlaufend geformt ist. dieser streifen verläuft dann zwischen den scheinwerfern runter bis zum unterren ende der schürze.
              hier noch ein bild:


              Golf 4 Schwarz Weiß.
              Golf 4 Schwarz Weiß.

              gelöschtes Mitglied

                Hier nochmal ne idee !


                polo 6r fake Kopie.j
                polo 6r fake Kopie.j

                also für mich hört sich das schon wieder nach warmer luft an!

                oh ich baue mir ein show%shine polo auf!
                erstmal kaufe ich mir für 17 scheine ein auto was jetzt noch nicht mal auf dem markt ist und dann lass ich den gleich 2 farbig machen..

                ..? äh.... dann ist das aber noch lange nix mit pötten und so!

                -airride
                -grooooße fegelgen
                -clean
                -plastik
                -hifi

                das ist fakt an den autos!
                und jetzt erzähle mir das du mal eben ein nagelneuen polo aufbauen willst..

                das macht 1% von den leuten
                und ich gehe davon aus das du dich in den 99% mit einreihen kannst!


                hallo, also ich habe meinen polo letzte woche bekommen und ich mache nur schöne 17ner felgen drauf und tief, mehr braucht man an dem auto nicht mehr machen, das ist meine meinung


                polotreff.de
                #31 - 20.04.2010show and shine polo polo 6r farben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100264.jpg auto zweifarbig dach weiß polo 6r, geplante änderungen video polo 6r weiss schwarze alufelgen &as_epq=polo 6r farben&as_oq=&as_eq=&num=10&lr=&as_filetype=&ft=i&as_sitesearch=&as_qdr=all&as_rights=&as_occt=any&cr=&as_nlo=&as_nhi=&safe=images showandshine bauzeit polo 6r polo 6r candy 3 türer candy rot polo akzent auf silbernes auto setzen auto-zweifarbig polo 9n candy rot show and shine kofferraumausbau candy rot matt
                Antworten erstellen