vw teilemarkt

KWgehäuse entlüftung undicht

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab ein prob. undzwar hab ich grad unter mein auto geguckt auf der bühne und hab gesehn das der anschluss von der kwgehäuse entlüftung der an den block rangeht undicht ist... jetzt wollte ich euch mal fragen ob da ne dichtung hinter ist oder ob ich das ganze ding neu machen muss^^

mfg



Laut Aussage meines Motoreninstandsetzers wird die KGE eingeschlagen und ist dadurch dann dicht. Zusätzlich wurde da bei mir noch Dichtkit drum geschmiert. Ich bin da aber noch skeptisch ob das Dicht bleiben wird

Laut VW haben nur der NZ, 1W und der 3F da einen Dichtring verbaut...


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

shice naja dann bleibts halt so sifft ja nurn bissel^^

mfg



Zitat:

Laut VW haben nur der NZ, 1W und der 3F da einen Dichtring verbaut...


also kann man beim g40 nur die komplette KGE tauschen?

was kostet die den neu?

EDIT: hab grad gekuckt bei KFZteile24 kostet die billlige 43 und die teure 72 euro

bei VW dann wohl noch teurer oder?

kann man die tauschen wenn der motor eingebaut is?

hab den motor zwar noch nicht eingebaut, aber will die jetzt nicht nur auf verdacht, dass sie undicht sein könnte, kaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen