vw teilemarkt

lackierung seitenschweller

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

hat einer ne ahnung, was etwa ne lackierung der seitenschweller kostet?
hab eine lackiererei angerufen, die meinten 180€ O_O erscheint mir n bisl viel! die sind 14cm tief, in der mitte ca. 10cm.
...für meine MHV hab ich "grad mal" 50€ bezahlt



viel zu viel


soviel ist das nicht mal, da ja auch ein haufen vorarbeit gemacht werden muss, es gibt bestimmt aber auch billigere, leider ist die qualität auch immer verschieden

mfg



gelöschtes Mitglied

    also würde die Dinger schleifen und alle vorarbeiten machen und dann dem Lacker geben. Alles über 100 Euro wäre meiner Meinung nach zuviel


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    also, geschliffen und grundiert sind die schon. ansonsten wäre das tatsächlich noch nachvollziehbar, aber so....
    naja, mal jemanden anders suchen.
    aber danke der infos

    ...die lackierei werd ich dann wohl meiden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen