vw teilemarkt

neu TÜV mit Xenon

GTI-Polo-m
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer,

hätt mal ne frage, und zwar hat mein polo vol vorgänger ein xenon kit bekommen, denk das müsst so 8000k sein... und etz wär neu TÜV fällig. hab ja scho mehrfach glesen das das auch einige von euch haben. musste schon wer zur HU, wenn ja habt ihr dann wieda umgebaut fürn TÜV?



gelöschtes Mitglied

    Mit den China-Brennern kriegst du keine Plakette.


    da hatter recht also wen das die billigen dinger sind vorherraus bauen. mfg



    GTI-Polo-m
    • Themenstarter

    ka darfst mich net fragen, irgenda xenon kit halt...


    gelöschtes Mitglied

      Ausbauen und zum TÜV fahren.

      Mit den Brennern kriegst du wie gesagt definitiv keine Plakette.
      Nach erfolgreicher HU die Teile am besten wieder bei ebay reinsetzen..


      hast nen gutachten oder irgendwas vom vorbesitzer bekommen? Wenn nein dann raus mit dem dreck


      Bei Reflektorscheinwerfer mit den Brennern wird der Polo zur rollenden Blendgranate.

      Nen Gutachten für die Kombi? Vergiss es!

      Die Teile rausschmeißen, normale Brinen rein und sich über ein Problem weniger freuen.

      Finde es schade, dass sich über sowas immer erst kurz vorm TÜV Gedanken gemacht wird.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen